Schwere Vorwürfe gegen Justin Trudeau: Verdient er an den Covid-Impfungen mit?

Immer wieder fällt im Zuge der sogenannten „Pandemie“ auf, dass jene, die bestimmte Maßnahmen fordern – und nicht selten auf geradezu diktatorische Weise auch durchsetzen – mächtig an ihnen mitverdienen. Von aufgeflogenen Maskendeals, ominösen Test-Geschäften bis hin zum wissenschaftlich unhaltbaren Impfzwang: Die Krise hat zahlreiche Gewinner – und die kassieren massiv ab. In Kanada gibt es nun zunehmend Spekulationen, dass auch Premierminister Justin Trudeau mächtig an den Covid-Impfungen mitverdient.

Trudeau erntet für seine faktische Abschaffung des Rechtsstaats im Kampf gegen die Trucker des Freedom Convoys und deren Unterstützer aktuell weltweit Kritik. Auch in Kanada distanzieren sich große Teile der Politik bereits von seinem totalitären Kurs: Immer mehr Provinzen schaffen Covid-Maßnahmen und Impfzwang ab – Minister aus sieben von zehn Provinzen haben bereits öffentlich bekannt gegeben, Trudeaus Notstandserklärung nicht zu unterstützen.

Gleichzeitig werden Spekulationen laut, dass Trudeau durch die Impfungen, die er so verbissen forciert, mächtig Kasse macht. Jüngst brachte dies auch Dr. Robert Malone zur Sprache: Er führte aus, dass sich der Verdacht…

>>> Weiterlesen bei report24

(Visited 156 times, 1 visits today)
Schwere Vorwürfe gegen Justin Trudeau: Verdient er an den Covid-Impfungen mit?
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*