Schrödert AKK die CDU?

Der CDU-Chefin Rezept gegen Armut – „Wohneigentum bilden“

Ein Mann wollte im Rahmen des Formats „Frag selbst!“ von der Vorsitzenden der Christdemokraten wissen, warum die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Als Erstes entgegnete Kramp-Karrenbauer, dass dies „zumindest gefühlt so ist“. Nicht jede Statistik gebe das her. Und dann schilderte sie „den Ansatz der CDU-Politik“ im Kampf gegen Armut.

>>> Mehr dazu bei rtdeutsch

*******

Schröder und seine an den Fleischtöpfen befindlichen Arbeiterverräter haben der SPD wegen ihrer satten Einkünfte auf Lebenszeit dazu verholfen, wo sie jetzt steht. Am Abgrund. Und sie machen einfach so weiter, anstatt zuzugeben, dass die Probleme in der Bevölkerung zu spät wahrgenommen wurden.

Hat AKK jetzt etwa das Gleiche mit der CDU vor? Kann man noch dämlichere Antworten geben? Mir kann es nur recht sein, denn die CDU ist genauso überflüssig wie alle anderen Parteien. Wie es auch anders gehen könnte, ist unter Heureka nachzulesen.

(Visited 160 times, 1 visits today)
Schrödert AKK die CDU?
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1.  Es liegt sicherlich nicht am Intellekt, daß solche Antworten gegeben werden! Sagte nicht auch schon Merkel, "man solle öfters in die Kirche gehen", dann käme man auch mit Überfremdung klar?

     Es ist einfach so, daß sie keine (ehrlichen) Antworten haben, ohne damit ihre wahre Gesinnung zu offenbaren!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*