S.O.S. – Wie Deutschland ausgeplündert wird

Interview mit dem Buchautor Wolfgang Arnold

Werden wir in eine nie dagewesene Krise geraten? Über das Netz des Weltfinanzsystems sitzen alle Bürger in einer unmöglich zu tilgenden Schuldenfalle. Mächtige Gruppen in England und den USA werden bei ihrem Versuch, die Welt zu beherrschen, zwar scheitern, aber sie haben Deutschland in der Tasche. Leider ist Deutschland bis heute kein souveräner Staat.

Wolfgang Arnold klärt hier auf über die angebliche Euro-Krise, das Weltfinanzsystem und die Folgen, die sich daraus vermutlich ergeben können. Dieses Interview ist keine Angstmache oder gar ein politisches Interview (dies würden wir nicht zulassen). Es ist viel eher eine Bestandsaufnahme, eine nüchterne Analyse. Wir sollten uns da auf „einiges gefasst machen“, erzählt der renommierte Journalist und Buchautor.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KMSestBi2Eo?rel=0&w=560&h=315]

 

 

(Visited 6 times, 1 visits today)
S.O.S. – Wie Deutschland ausgeplündert wird
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*