Reupload: Schnellschuss Corona-Impfung mit Prof. Dr. Stefan Hockertz – WICHTIG!

Dies ist ein Reupload (aus Respekt und damit es verbreitet wird und die Leute verstehen, was wirklich geschieht!) des Podcasts von Milena Preradovic mit Prof. Dr. Stefan Hockertz.

Milena Preradovic ist Medienprofi und arbeitete als Redakteurin und Moderatorin im Radiosender Antenne Bayern und moderierte bei Tele5 die Nachrichten. Später wechselte sie zu RTL. Hier moderierte Preradovic unter anderem den ersten Polit-Talk des Senders, „Im Kreuzfeuer“. Seit Februar 2020 sendet sie das vielbeachtete Youtube-Interviewformat „Punkt.Preradovic“. Sie hat immer erstklassige Gesprächspartner auf höchstem Niveau, wie Sucharit Bhakdi, Stefan Homburg und Wolfgang Wodarg. Das rief natürlich alle möglichen Staats-„Faktenchecker“ auf den Plan, die ihr ständig „Falschinformationen“ versuchen anzuhängen.

Der Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz ist ein deutscher Wissenschaftler. Er habilitierte sich an der Universität Hamburg für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie. Später forschte er in der Fraunhofer-Gesellschaft Hannover, und war Mitglied der Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Toxikologie und Umweltmedizin. Er war Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie. Später arbeitete er beim Institut für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie der Uniklinik Eppendorf. 2003 und 2004 war Stefan Hockertz Direktor dieses Instituts. Ungeachtet seiner unzweifelhaften, tadellosen Qualifikationen geriet er wegen seiner substanziierten Kritik am Umgang mit der „Coronakrise“ ebenfalls in das Visier der „Faktenchecker“. So maßten sich – von keinerlei echter Sachkenntnis getrübt – „correctiv!“ und „Faktenfuchs“ vernichtende Kritiken an dem Experten an. Die weitere Entwicklungen bestätigten allerdings Prof. Dr. Hockerts Aussagen.

Er befürchtet schwere Nebenwirkungen, Impfschäden und auch Zigtausende Todesopfer. Nach eigenen Angaben von Herr Bill Gates könnten die Toten wegen Impfschäden bei ca. 80.000 liegen. Das, so sagt Prof. Hockertz, wäre eine ganze Stadt wie Bamberg. Demgegenüber stehen etwa 9000 Corona-Tote, die alle bedauerlich sind, aber im Bereich der Todesopfer einer normalen Grippesaison liegen. Das, so sagt er klipp und klar, steht in keinem Verhältnis zu den Risiken der mRNA-Impfung.





Vor allem, weil es sich bei der geplanten mRNA-Impfung um eine ganz neue Art des Impfens handelt, die genverändernd wirkt und daher durch die Genveränderung auch irreversible Schäden hervorrufen kann, wie zum Beispiel eine Myelitis, einer Immunüberreaktion gegen das eigene, blutbildende Knochenmark, was bei menschlichen Testpersonen auch eingetreten ist. Eine Invasion in die Erbanlagen in den Zellkernen ist auch nicht ausgeschlossen. Um eine genverändernde Behandlung durchzuführen, fehlen nicht nur die Erfahrungswerte – die man möglicherweise sogar erst nach ein paar Generationen wirklich beurteilen könnte, denn so eine Art des Impfens wurde bislang noch nie zugelassen. Es fehlen sogar alle nötigen toxischen Studien und Sicherheitsforschungen, die auch bei herkömmlichen Impfstoffen zwingend vorgeschrieben sind, obwohl es sich da „nur“ um das Einbringen von abgetöteten oder geschwächten Erregern handelt, mit denen der Körper lernen soll, fertig zu werden.

Versuche mit Frettchen – je 20 in der geimpften und in der Kontrollgruppe – zeigten, dass die ungeimpften Frettchen eine anschließende Infektion mit dem SARS-CoV2 Virus alle überstanden, die geimpften Frettchen (die, wie die menschlichen Testpersonen heftige Nebenwirkungen hatten) bei der „Überprüfungsinfektion“, ob sie nun immun sind, alle sofort starben.

Dennoch geht die Entwicklung dieser mRNA-Impfstoffe weiter und die Politik und Medien heizen täglich weiter die Panik vor Covid-19 an, um die Menschen bereit und willens zu machen, sich eine nicht ausreichend getestete, genverändernde Impfung gegen ein nicht ausreichend erforschtes Virus verabreichen zu lassen.

Zitat Prof. Dr. Hockertz (Minute 41): Zitat: hier werden dem Volk Dinge vorgegaukelt die ich in den schlimmsten Science Fiction Filmen nicht für möglich gehalten habe.

(Visited 340 times, 1 visits today)
Reupload: Schnellschuss Corona-Impfung mit Prof. Dr. Stefan Hockertz – WICHTIG!
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Angeblich liegt der Weltrekord, einen vernünftigen Impfstoff zu produzieren, bei 5 Jahren.

    Und wie kann sich ein Killbill hinstellen und sagen, dass es 80.000 Tote durch Impfschäden geben könnte. Der Mann ist nicht mehr ganz sauber in der Birne. Soll er sich und seine Familie doch zuerst impfen. Verbrecherpack.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*