Regierung: Wir wollen Angst erzeugen

Wer profitiert vom Lockdown | Christian Kreiß – Rede in Ulm | Corona Demo

Alles richtig, was dieser Mann sagt! Schaut’s Euch an, hört genau hin und gibt es an die unwissenden Wähler weiter, denn es werden noch viel, viel mehr Menschen arbeitslos und verarmt.

Was sagte die Tyrannin noch vor einigen Jahren?

„Deutschland geht es gut!“

Diese Lügnerin und ihre Erfüllungsgehilfen gehören hinter Schloss und Riegel. SOFORT!

(Visited 405 times, 1 visits today)
Regierung: Wir wollen Angst erzeugen
9 Stimmen, 4.56 durchschnittliche Bewertung (91% Ergebnis)

10 Kommentare

  1. @ pedrobergerac

    Beklage dich nicht, sondern nicke brav mit dem Kopf, sonst: Schwupp, schon bist ein Rechter, natürlich Rechtsradikaler.

    Spurt man heute nicht so, wie der Gegenüber das meint, schiebt der dich sofort ins rechte Milieu. Das machen inzwischen auch Anwälte ganz gerne.

    Dieses Land kotzt mich nur noch an. Unglaublich viele Bekannte sind die letzten 4 Jahre für immer abgehauen, aber dazu ist meine Familienbindung – noch – zu hoch.

    • Da die aktuelle Krise global ist, ist es eigentlich wurst wo man sich befindet, wenn das Endspiel zum Ende kommt. Jedem schlägt seine Stunde, egal wo. Es kommt nur auf die innere Einstellung drauf an. Manchmal ist es im Auge des Hurricans am sichersten.

      Am Ende wird Alles gut und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende.

      Seien wir nicht bedrückt, sondern zuversichtlich. Die beste Waffe gegen das Böse.

       

       

      • Sehe ich auch so! 🙂 

         Es ist sicherlich für alle nicht immer einfach, aber, "abhauen" oder sonst wie aufgeben geht mal gar nicht! Genau das ist es, was sie wollen!

         Solange wir aktiv nichts daran ändern können, begeben wir uns solange in die Rolle des, vielleicht nicht stillen, Beobachters. Wir werden immer mehr!

        • Ja, ich sehe auch bei den Geflüchteten Deutschen, dass sie jahrelang die Heimat bei sich haben.

          Hoffentlich werden wir alle mehr und nicht nur Wendehälse.

          •  Wenn Du meinst wie anno 90, das wird nicht mehr funktionieren. Wenn der Laden hier wirklich mal platzen sollte, dann wird aussortiert! Parteigänger ade!

  2. 1. Vortrag:

    ist ja ne nette Rede, bin mit vielem einverstanden, was er sagt.

    Aber vom "von uns erungenem Grundgesetz" hat er wohl keine Ahnung.

    Wir haben gar nichts errungen !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*