Rechtsanwältin Beate Bahner ‼️‼️‼️Die Kassenärztliche Vereinigung Ba-Wü fordert mehr als 23.000 …

… Ärzte und Psychotherapeuten zu Straftaten auf!
AUCH ATTACKEN MIT NEGATIVBEWERTUNGEN KÖNNEN DIE WAHRHEIT NICHT AUFHALTEN
============================================================================
DEUTSCH / GERMAN
🟥 Das Unvorstellbar BÖSE nimmt weiter seinen Lauf
Ungeimpfter Notfallpatient wird drei Tage im Klinikum Karlsruhe nicht behandelt und nicht versorgt. Er stirbt am vergangenen Freitag, 11. November 2021 jämmerlich auf einer Matratze auf dem Fußboden der Klinik.

‼️ Das ist nicht nur Totschlag durch Unterlassen aller Verantwortlichen dieser Klinik. Das ist meines Erachtens sogar Mord durch Unterlassen.
Mordgrund nach meiner Rechtsauffassung: Niedrige Beweggründe und Grausamkeit nach § 211 Strafgesetzbuch:

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
… sonst aus niedrigen Beweggründen … oder grausam … einen Menschen tötet.

Dieser Dammbruch ist ungeheuerlich. Die Verantwortlichen werden alle zur Rechenschaft gezogen werden.
Die nachfolgenden zwei Posts beschreiben den Fall.

Diese erschütternde Nachricht ist kein Fake – ebenso wenig, wie das Schreiben der KV BW vom 11.11.2021, welches ich am 13.11.2021 gepostet habe, vgl. https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/3873

(Visited 556 times, 1 visits today)
Rechtsanwältin Beate Bahner ‼️‼️‼️Die Kassenärztliche Vereinigung Ba-Wü fordert mehr als 23.000 …
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

18 Kommentare

  1. Daß sind die selben (politisch korrekten) Leute, welche sich noch heute über die Behandlung der Juden im sogenannten 3. Reich aufregen … ach ja, weiß jemand wo die Konzentrationslager für uns sind, de Transport dorthin wird ja dann ohne 3G-Regel möglich sein.

  2. Ach Dieter, stööööööööhn …

    Naja, was solls, aber mal an alle, die sich hier so heftig empören:

    Wie soll denn sonst der Bevölkerungsaustausch (oder zumindest die Ausdünnung der arischen Rasse) realisiert werden ???

    Deutsche verrecken lassen – Nichtdeutsche rein, so wird’s gemacht !!!

  3. Wegbleiben von den Ärzten und ihren Praxen, soweit das nur geht. Denn ein beträchtlicher Teil von ihnen sind Kurpfuscher. Jeder Apotheker weiss über die Medikamente, die der Kurpfuscher verteilt, besser Bescheid als er/sie. Da kann sich der Patient besser selber helfen, indem er sich im Internet erkundigt, einmal über die verschriebenen Medikamente und zum zweiten, welche Pflanzen oder natürlichen Substanzen am besten gegen seine Symptome eingesetzt werden. In der Apotheke sagt das Personal immer dasselbe: «Da müssen Sie Ihren Arzt konsultieren bla bla bla …. Das müssen sie sagen, womit auch bestätigt ist, dass das Krankensystem ein abgekartetes Spiel spielt.

    Werden Sie selbständig, machen sich weitgehend unabhängig vom Arzt, nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand. Fragen Sie – über Pflanzen oder organische Substanzen gut unterrichtete – Personen oder Freunde, wie Sie dieses oder jenes Symptom erfolgreich behandelt haben. Die wichtigsten und besten Informationen zu Gesundheit und Symptomen erhielt ich von diesen, nicht von den Ärzten, die mir oft Wichtiges verschwiegen haben und daraufhin auch noch eine falsche Medikation verschrieben. Die Medizin ist wie ein Teppich voller Fallen, Sie fliegen immer wieder auf die Schnauze. Da ist es doch sinnvoll, sich über die Jahre selber schlau zu machen.

    • Mittlerweile sind 66% der Deutschen übergewichtig! Das haben Politiker und Ärzte zu verantworten, weil ja jeder Scheixx bezahlt wird, wenn sie krank werden. Deshalb ja auch diese unselige „Zwangsversicherung“ welche sich Krankenkasse nennt. Es sind Einrichtungen um Geld zu scheffeln und nichts anderes. Mit Gesundheit haben die nichts am Hut!

  4. LOL…

    Ich meine, die schießen sich ja gerade selbst ins Bein.

    Glaubt denn wirklich jemand, dass die Menschen sich so erpressen lassen?
    Glaubt denn wirklich jemand, dass die Menschen sich nicht erinnern, wer bei solchen Ideen mitgemacht hat?
    Glaubt denn wirklich jemand, dass die Menschen nicht Alternativen zur schädlichen Rockefeller Medizin finden, wenn man sie aussperrt?

    Also ich mache mir da keinen Kopf…

    Sollte man mich bei einem Notfall nicht behandeln, dann werde ich vielleicht sterben. Aber dann bin ich für Wahrhaftigkeit gestorben.

    Ich glaube auch, dass solche Nachrichten jetzt bewusst in den Medien verbreitet werden, damit Angst entsteht. Und damit erreicht man vielleicht noch die ungeimpften Alten, die ja auch auf Prioritätenliste 1 der Impfeuthanasie stehen.

    Wenn man keine Angst hat, dann endet die Knechtschaft.

    • Zustimmung, Martin. Kurz nach der „Horrornachricht“ ist das passende Video verfügbar.
      „Zeuge hat sich >reingeschlichen<"…im kompletten OP-Outfit & filmt erstmal das wehrlose Opfer. Na klar…wäre auch das Letzte was mir sofort einfallen würde.
      Es stinkt nach "Einzelfall".
      Sie können nicht mehr zurück! Wenn die „Pandemie“ stirbt, sterben so einige Existenzen.

    • @ Martin
      Ich lebe auch nach einem grundsätzlichen Motto, „in der Politik geschieht nichts zufällig, es ist teilweise über Jahre vorher geplant“!
      Jetzt haut man brutal auf die Ungeimpften oh, sorry Unbehandelten drauf.
      Warum hat man die Intensivbetten sooooo drastisch abgebaut?
      Kein Zusammenhang? Oh doch. Absatz 1 und 2 stehen in einem direkten Zusammenhang.
      Kommt noch Absatz 3?
      Keine Aufnahme mehr von diesen egoistischen Ungeimpften in der Intensivstation?
      Ganz sicher das muß doch das blöde Wahlvolk verstehen und diese Entscheidung frenetisch bejubeln.

      Ja, so geht Politik heute!

  5. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass der Patient a) nicht behandelt und b) wegen „Nicht geimpft“ war. Sowas würde doch kein Arzt machen!? Kann sein, dass es sich ganz anders zugetragen hat?

    • Da bist du aber auf einem Holzweg.
      Ich habe 45 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet. Bin Masseur und med. Bademeister. Kann dir hier 120%ig Versichern, das in meinem Bereich mindestens 75% der Kranken „Gemacht“ worden sind. Mit diesen Menschen ist Schindluder getrieben worden und nur deshalb um die Einkommen zu steigern.
      Die anderen Bereiche machen es ebenso. Schönstes Beispiel: Bluthochdruck!!!!
      Bei 99% der Patienten untersucht der Arzt nicht woher der Hochdruck kommt.
      Warum wohl???? Jeder Idiot kann sich die Frage selbst beantworten. Wegen Gier!

  6. Wo soll das enden? Ungeimpfte werden „aussortiert“? Ich glaube langsam, Lager kommen aufgrund unserer Geschichte nicht infrage, deswegen bedient man sich anderer „Instrumente“. Willkommen im 4. Reich. Das ist doch alles nur noch ein Alptraum, oder?

    Was diesen Vorfall in Karlsruhe in der Klinik betrifft, das kann man gar nicht glauben. Sollte das wirklich so passiert sein, fallen mir dazu keine Worte mehr ein. Lassen die die Ungeimpften jetzt einfach so verrecken?

      • Stimmt. Deutsche sind irrelevant in Deutschland. Aber das ist so, weil meine Landsleute sich ihr Leben lang nicht informiert haben und einfach alles, je ungeheuerlicher desto besser, über ihre eigene Geschichte und Vorfahren die heldenhaft ihr Leben gaben, glauben. Ich habe mein Leben lang versucht aufzuklären und wurde von meiner Familie deswegen ausgegrenzt, denn der Onkel aus Amerika ist ja nix weiter als ein Nazi; mit dem wollen wir nix zu tun haben. Das Resultat alle Aufklärung geschockt zurückzuweisen ist die Sklaverei die man in meiner einstmals schönen Heimat erlebt. Gute Nacht, meine liebe Heimat. Ihr habt es wahrlich nicht besser verdient nachdem ihr ALLE, wie ein kommunistischer Mob über Alle hergefallen seid, die versuchten, euch ins Licht zu führen. Ihr seid die Helfershelfer aller Deutschlandhasser, nichts weiter als erbärmliche Verräter und McDonalds fressende Fussballklotzer.

        • Wenn Logik fällt das Urteil,
          es wird dann sein auch wohlfeil!?
          Wohl zugestanden wird,
          daß man wurd´ verwirrt,

          und damit ohne Fragen,
          die Schuld dann hat zu tragen?
          Reeducation hieß das Ziel,
          und gewonnen ist das Spiel,

          zu zerstören Geist und Denken,
          und damit auch zu lenken,
          die Schuld auf die Hilflosen!
          So bettet sich auf Rosen,

          wem Erkenntnis wurd´ zuteil,
          doch wo bleibt das Heil?
          Nicht mal Gott verwirft, den geistig Armen,
          nur der Selbstgerechte, kennt kein Erbarmen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*