Rasmussen, die lügende Hämorrhoide

„Ich fühle mich tief geehrt, zum nächsten NATO-Generalsekretär ernannt worden zu sein.“ (Anders Fogh Rasmussen)

Die Deutschen, Franzosen und Briten wollten ihn. Wobei ich hier anmerken möchte, dass nicht die jeweilige Bevölkerung den Bullterrier als Generalsekretär der NATO wollte, sondern die korrupten Regierungen, die ihre Befehle aus Washington erhalten.

Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel kommentierte die Nomierung zum obersten NATO-Scharfmacher so: „Ich fahre sehr zufrieden nach Hause. Ich bin sehr glücklich“.

In seiner ersten programmatischen Hetzrede nach seinem Amtsantritt im Sommer 2009 sagte der oberste Bullterrier der NATO zum Thema Russland folgendes: „Warum mache ich Russland zum Thema meiner ersten Rede? Ich glaube, dass von allen NATO-Partnerländern die Beziehung zu Russland am meisten Potenzial birgt.“ Erwin Pelzig bezeichnet ihn als größten Schleimer und Arschkriecher vom dummen W. Bush und als „lügende Hämorrhoide“ (s. Video rechts).

Was er mit „Potenzial“ meint, ist inzwischen nicht mehr misszuverstehen. Die NATO-Osterweiterung ist eindeutig ein Verstoß gegen den Geist des Zwei-plus-vier-Vertrags. Hat sich die NATO, die ein Konstrukt der USA ist, jemals an Verträge gehalten?

Man muss schon ein äußerst bissiger Bullterrier sein, um überhaupt Generalsekretär der NATO zu werden. Der zukünftige NATO-Generalsekretär, Jens Stoltenberg (Norwegen), wird sicherlich nicht als Schoßhund die NATO unter der Vorherrschaft der USA vertreten.

Die NATO, nicht umsonst als „Nord Atlantische Terror Organisation“ bezeichnet, ist ein übliches Geschwür, das sich immer mehr verbreitet und Millionen Menschen auf diesem Planeten tötet, muss unbedingt vernichtet werden.

(Visited 9 times, 1 visits today)
Rasmussen, die lügende Hämorrhoide
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*