Putin nach TV-Fragestunde auf deutsch

Nach der gestrigen großen TV-Fragesendung im russische Staatsfernsehen hat Präsident Putin noch einige Fragen von Journalisten verschiedener Länder beantwortet.

Zur Sprache kam dabei vor allem Kontroverses aus der russischen Außenpolitik, wie die Krim, der Konflikt mit Japan um die Kurilen, die Bedrängung der Christen im Nahen Osten und die neue Angst vor Russland.

Da der Kreml diese Fragen und Antworten zur Verfügung stellt, präsentieren wir sie hier unkommentiert und alle Antworten in voller Länge auf deutsch. Die Übersetzung basiert ausschließlich auf den offiziellen Manuskript der Kreml-Homepage, um eventuelle akustische Fehler auszuschließen. Die Fragen werden verkürzt und sinngemäß wiedergegeben.

(Visited 5 times, 1 visits today)
Putin nach TV-Fragestunde auf deutsch
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*