Putin: Erdogan Erfüllungsgehilfe der IS

Wollte der Sultan Erdogan mit dem Abschuss der Su-24 vielleicht Russland mit einem Angriff auf ein Mitgliedsland der Nord Atlantischen Terror Organisation provozieren?

Oder hat vielleicht diese Terrororganisation dabei ein wenig mitgeholfen? Zuzutrauen wäre es denen, damit sie endlich einen Grund hätten, Russland anzugreifen. Dieses „Pack“ ist zu allem fähig.

Putin auf Deutsch: Türkischer Abschuss des russischen Jets

Sehr harte Worte fand heute der russische Präsident Putin für die Türkei angesichts des Abschusses eines russischen Kampfjets durch die türkische Luftwaffe.

Er bekräftigte, dass der Jet zu jeder Zeit über syrischem Gebiet geflogen sei und bezeichnete dem Abschuss als ein in den Rücken fallen im Kampf gegen den islamistischen Terrorismus. Die Türkei bezichtigte er im Gespräch mit dem jordanischen König Abdullah der verdeckten Unterstützung des Islamischen Staats durch die Ermöglichung des Handels mit Erdölprodukten aus dem IS-Gebiet und kündigte ernste Konsequenzen aus dem Vorfall für die russisch-türkischen Beziehungen an. Das gesamte Statement in der Sache, das im Rahmen eines Gesprächs mit König Abdullah von Jordanien stattfand, wie immer bei russland.TV in deutscher Übersetzung des Original-Kreml-Manuskripts. Das Gespräch wurde auch simultan zwischen Russisch und Englisch übersetzt, da Putins Gesprächspartner Englisch sprach.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru

Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen

 

(Visited 8 times, 1 visits today)
Putin: Erdogan Erfüllungsgehilfe der IS
6 Stimmen, 4.00 durchschnittliche Bewertung (82% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*