Prof. Werner Bergholz: „Wir haben in Deutschland viele Millionen Impf-Geschädigte“

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumte unlängst gerade einmal ein Impf-Opfer unter 10.000 Geimpften ein. Im Gespräch mit Thomas Eglinski erklärt Prof. Werner Bergholz, dass diese Zahl aufgrund des Underreportings, also dass nur die wenigsten Impfschäden überhaupt gemeldet werden, zustande kommt. Sehe man sich die Daten genauer an, so wäre laut Bergholz wohl eher jeder 30te oder gar 20te nach dem Gen-Stich von relevanten bis schweren Impf-Nebenwirkungen betroffen. Mehr dazu erfahren Sie im folgenden Ausschnitt aus dem Gespräch.

Quelle: auf1

(Visited 379 times, 1 visits today)
Prof. Werner Bergholz: „Wir haben in Deutschland viele Millionen Impf-Geschädigte“
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. Da wird sich noch so manches an Offenbarung auftun!

    Letzten Samstag hatte ich ein Gespräch mit meinem Trauzeugen. Wir hatten uns schon Jahre nicht mehr gesehen, um so größer die Freude.

    Er, als mehrfach Geimpfter, hatte die gleichen Probleme mit long covid, wie ich! Die Lunge machte nicht mehr mit …

    Wir haben hier auch einen, also einen anderen, höheren Verwaltungsbeamten, ebenso durchgeimpft, mit einseitigen Lähmungen …

    es heißt zwar post oder long coid, hat aber mit der Impfung nichts zu tun, wie bei einer ehemaligen Schülerin von mir, die nach der zweiten Impfung einfach zusammengebrochen ist,
    wie auch einer Schulsozialarbeiterin(mein Sohn kannte sie nähers 🙂 ), der es ebenso erging, was die Lähmungen angeht!

    Aber, Recht und Gerechtigkeit scheinen doch, was dieses Thema angeht, abgesteckt?!

    • Vom 14.03.2023 ist ein Brief der Umlegungsstelle der Stadt Frankfurt am Main, einer ziemlich kriminellen Bande, an mich frankiert mit der Aufschrift „IMPFrankfurt“. Nachdem der Oberbürgermeister dieser Stadt entsorgt wurde wegen einer Straftat, scheinen mir sämtliche Behörden in dieser Stadt kein bißchen besser zu sein. Ich frage mich jedoch, wieso eine Stadtverwaltung, die vielfach gar nicht mehr funktioniert, die die Bürger nach Strich und Faden vergewaltigt noch die Stirn hat, sich an der Impf-Manipulation zu beteiligen? Cui bono? Können die Eliten nur noch herrschen, wenn sie alle Bürger krank machen?

      • Ach ja. In meiner Großen Kreisstadt ist es nicht anders!
        Verwaltung tut, was sie kann, sprich, muß!
        Es war nie eine Frage des Sinns!

      • Das „Krank“ machen wird aber schon seit ca. 40 Jahren vorangetrieben. Ich komme aus dem gesundheitsbereich und habe 40 Jahre als selbstständiger Masseur gearbeitet.
        Die natürlichen , die Grundursachen der Erkrankung angehenden und helfenden Behandlungen wurden fast vollständig aus dem Leistungskatalog entfernt. Dafür gab es immer mehr Pillen und Spritzen. Seit Jahren wurden hier in Deutschland ca. 10 Tonnen Medikamente pro Jahr verordnet. Das führte eben schon zu einer Schwächung des Immunsystems und nun kommt eben Corona noch oben drauf. Das das nicht gut gehen kann, müsste selbst dem größten Einfallspinsel auffallen!

    • Ich kenne keinen Ungeimpften mit „long Covid“. Aber ich kenne zwei Ungeimpfte mit Influenza/Grippe, die Atemnot/Lungenprobleme hatten, aber kein Corona, welches vom Hausarzt bestätigt wurde. Und ich kenne jemand, der diese Symptome entwickelte, als er mit einer Vollgeimpften Person „näheren“ Kontakt hatte (Shedding?). Also, was soll denn „long Covid“ sein? Ein Fantasiebegriff, um die Menschen in Angst zu versetzen, damit sie sich die Spritze abholen? Diese Symptome tauchen bei der ganz normalen Influenza gegebenenfalls nämlich auch auf, bis hin zu einer Lungenentzündung. Vielleicht hatten wir nur eine stärkere Grippewelle/Influenzawelle so wie 2017/2018? Und da wurde komischerweise nicht so viel Geschiss gemacht. Und Viele wurden nachweislich erst nach der Spritze krank.

      • Long Covid ist der Plötzliche Kindstod nach Corona… Denn nach Impfung verstarben plötzlich Kleinkinder. Um das unter der Decke zu halten und weiter Kinder töten zu können, hat man dann „den plötzlichen Kindstod“ erfunden, der nichts mit der vorhergehenden Impfung zu tun.

        Ich kenne übrigens auch niemanden ohne Impfung mit „Long Covid“, was nur die erneute Verschleierung von Impfschäden ist.

        Mögen die Täter und Mittäter in der Hölle schmoren. Ich selbst hatte als Kind einen Impfschaden und habe vor Schmerzen mir die Seele aus dem Leib geschriehen (Schreikind).

        Das schlimme ist dann nicht nur der Schaden selbst… Also Entwicklungsverzögerung, Koordinationsschwäche, schlechte Gedächtnisleistung, usw… Sondern die Reaktion der Umwelt.

        Mein Vater hat mein Schreien so gehasst, dass er diesen Hass an mir ausgelassen hat, wann immer er konnte. Oder wo immer ich später hinkam, haben andere gesunde Kinder ihre Witze über mich gemacht.

        Der psychische Teil ist wahrscheinlich schlimmer als das Vergiften selbst.

        Mögen sie alle in der 7. Hölle schmoren, die daran verdient haben und heute verdienen.

    • Schonmal die Chemtrails in Betracht gezogen?
      Gib das bloß nicht bei Wiki ein, sowas gibt es dort nicht.
      (Darum will Russland es auch abschalten—> Fake News.)

      Eine chronisch-obstruktive Lungenerkrankung entsteht durch Umwelteinflüsse.
      Bei Euch ist alles voll mit US-Kasernen, großen Flughäfen
      und es geht weniger Wind als an der Küste.
      Wo soll denn ein „Long-Covid“ sonst herkommen?
      Von einer kommunistischen Fledermaus?
      Barium, Strontium, Aluminium, Fibrinfäden, abgelassenes Kerosin schon eher.

      Hab spaßeshalber mal eben Eure Luftqualität geschaut: PM2.5 (Particulate Matter/Feinstaub bis Ultrafeinstaub), Ozon sowie Stickstoffdioxid sind über Grenzwert. Es ist gängig Grenzwerte die überschritten werden einfach „anzupassen“…dank der WHO.
      All diese Stoffe haben eine gemeinsame Wirkung und verstärken sich gegenseitig, sogar karzinogen. Kupplungs-, Reifen- und Bremsenabrieb, Binnenschiffahrt (richtige Drecksschleudern!) noch dazu.

      Früher hat man PM10 gemessen, das sind 10 Mikrometer (10 µm). Man hat jedoch festgestellt, je kleiner desto ballungsfähiger das Geklebe in den Bronchien. Also hat man 2.5 in die Messung aufgenommen. Quantitativ viel mehr vorhanden und somit gefährlicher als „das Grobkörnige“. Erstmal egal woher das kommt: Es ist halt da.

      Du bist Raucher, hast Du wenigstens einen Schutzfilm. Allerdings auch hier: Weiß ja nicht was Du schmökst…in Industriezigaretten sind über 600 Fremdstoffe. Parfüme, Suchtmittel, Teer, Geschmäcker, chlorgebleichtes Papier, vermutlich noch Kamelhaare & Dackelkacke.

      All so´n Dreck. Kann nur empfehlen, rüste um auf Bio!
      Ist zudem VIEEEEL billiger. Du hast nur den reinen Tabak, der ist nicht schädlich,
      im Gegenteil: Damit vertreibt die Pflanze Fressfeinde und Parasiten.
      Habe keine Schnappatmung, bin nicht süchtig und auch nie krank.
      Rauchen ist gemütlich, man nimmt sich mehr Auszeiten, mehr Bewusstheit, frisst weniger,
      alles gut für´n Blutdruck (112/60/~70BPM). Rauche nicht viel, so 10 am Tag und bin sportlich unterwegs.

      Kann man selbst anbauen oder getrocknete Blätter bestellen (1kg/18€). Bekommt -man weiß ich nicht- 2000-3000 Zigaretten raus, locker? Nei, mehr, hab nicht mitgezählt.
      Muß man halt selbst verarbeiten – darum steuerfrei-, aber auch das ist sehr entspannend.

      • Ich drehe selbst, von Anbeginn an. Auf der Dose steht nichts drauf, von wegen wie blended oder sonst was. Von Industriezigaretten bekomme ich Kopfweh …

        Im Gegensatz zu meinem „alten Kameraden“, ich war ja nicht geimpft! Der Coronaverlauf auch nicht schlimmer wie eine deftige Erkältung, hatte aber trotzdem anschließend diese massiven Atemprobleme!

        Wie also einordnen? Nach meiner Einschätzung, dieses Virus gibt es und wer nicht geimpft ist und „vorerkrankt“ oder vorgeschädigt ist, den erwischt es halt!
        Seien es Lebenswandel, wie Rauchen oder auch Feinstaubbelastung! Einen meiner Arbeitskollegen, ebenfalls ungeimpft, allerdings langjähriger Asthmatiker, hat es ebenfalls getroffen!

        Für die Geimpften scheint aber zu gelten, daß sie sich erst durch die Impfung prädestinieren! Natürlich sind auch da vielfach andere Faktoren vorhanden!
        Also, ein so wohl als auch! 🙂

        Klar dürfte der Kontext werden, wenn man die gehäuften Fälle von geimpften Leistungssportlern anschaut, die ja, im Gegensatz zu vor Corona, praktisch reihenweise kollabiert und auch gestorben sind!

        Also nix mit, „Ohne Impfung wäre es viel schlimmer geworden!“. (Lauterbach)

        • Wie dem auch sei. Wenn Du meinst es gibt Corinna als Seuche, bewiesen von einem Test der gar nicht dafür gemacht ist, asymptomatisch KRANK, was dann plötzlich wieder verschwindet wie die Grippe aus Statistiken zuvor…ich bin es ehrlich gesagt Leid darüber zu reden.

          Dir bereits geraten: Laß Dich doch mal ordentlich durchchecken im Sykehus.
          Vielleicht hast Du auch nur einen Mangel an Kalium zum Beispiel. Sehr wichtig,
          regelt mit Natrium den Ionen-Austausch zwischen den Zellen, somit auch das Diffundieren von Sauerstoff ins Blut. Wenn in den Lungenbläschen nicht genügend absorbiert/andocken/ausgetauscht werden kann usw.
          Du trinkst ja auch gerne mal Bierchen, oder.
          Ergo entwässerst Du ordentlich–>Schwemmst dadurch evtl. zu viele Elektrolyte aus? Messen lassen.

          Muß einmal im Jahr zur Taucheruntersuchung ins BWK. Dauert 1-2 Tage. Wenn da irgendwelche Parameter nicht stimmen würden fänden die das sofort. Prüfen ALLES. Das beruhigt.
          Frag mal Deine Krankenkasse bzgl. der Kostenübernahme;
          großer innermedizinischer/internistischer Check.

          Machen u.A. Leistungs-EKG, Lungenvolumen, HNO, Seh- Koordinations- und Reaktionstests, Allergien, Mega-Blutbild mit z.B. Albumin (muß eingefroren werden; macht der Hausarzt gar nicht), BMI, Wasseranteil, Körperfett und so weiter. Man kommt richtig ins Schwitzen. In die Druckkammer, Gefrierschrank & Sauna, Tauchtopf, Heli-Absturz im Wellenbad und Windkanal mußt Du sicher nicht.

          Der Vorteil im BWK ist halt: Die wirtschaften nicht „privat“.
          Super Ärzte, super Geräte, Essen auch gut.
          Nehmen sich Zeit, da kein Druck von Oben, woist.

          Hast Du vielleicht mal mit Asbest gearbeitet? Mein Kollege ist mit 50 Jahren nach einem Jahr Qual eingegangen. Zuvor keinerlei Beschwerden. Beim ihm hat auch eine verschleppte Erkältung gereicht….LANGE VOR KOKOLORES-ZEITEN.
          Oder Schimmel im Haus? Auf der Arbeit? Eine neue Allergie auf irgendwas? Asthma?
          Schnürt sich auch der Brustkorb zu. Einkreisen…

          Was Leistungssportler angeht: Die fahren ihre Herzmuskeln und sonstige Gedärme sowieso ständig auf Anschlag. Dort reicht auch ein Fussel und die bekommen folgenschwere Entzündungen. Nicht förderlich, sondern ständig verletzt, krank oder „funktionieren“ grad mal. Denen hab ich damals paarmal nen Vogel gezeigt; wir sollten das auch werden. „Berufssportler?“
          Nei danke. Gladiatoren für Rom, so ungefähr. Scheiß auf Deine Gesundheit.

          Gut, ansonsten weiß ich auch nicht. Wie gesagt: Laß die mal reinschauen. Lunge röntgen, in die Röhre, endoskopieren zur Not…Du mußt schließlich wissen womit Du es zu tun hast. Dafür sind die da.
          Atemnot stelle ich mir sehr lästig bis äußerst scheiße vor.
          Gute Besserung, Jürgen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*