Prof. Hankel: Euro ist Dynamit

Prof. Hankel über die weitere Zuspitzung der Euro-Krise. Einziger Ausweg: Rückkehr zu Nationalwährungen und Euro nur noch Verrechnungseinheit. – Hält die Politik weiter am Euro fest, ist Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen. Auf jeden Fall aber kommt es dann zum großen Knall.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=zvrwD3urb7g&w=560&h=315]

 

Vor etwa 20 Jahren hatte schon Karl Schiller vor dem Euro gewarnt. Theo Waigel (er gibt dem Euro noch 390 Jahre) und andere Polit-Blindgänger wollten nichts davon wissen.

„Karl Schiller hat wenige Monate vor seinem Tod in einem SPIEGEL- Artikel (m.E. 1994) die deutsche Politik und seine Parteigenossen beschworen, die Finger vom Euro zulassen. Deutschland würde sich daran verheben und Europa auch“ (Prof. Hankel im Interview).

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
Prof. Hankel: Euro ist Dynamit
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*