Prof Dr Stefan Homburg beim Nachrichtensender Welt „Wir begehen Suizid aus Angst vor Mord“

Tut sich da was in der Springer-Presse? Bin ganz überrascht.
Prof Dr Stefan Homburg redet Klartext.

(Visited 722 times, 1 visits today)
Prof Dr Stefan Homburg beim Nachrichtensender Welt „Wir begehen Suizid aus Angst vor Mord“
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Entschuldigt die Nachfrage, aber für mich klingt das nach einem Interview vom letzten Jahr. Das macht natürlich den Inhalt nicht falsch, aber wenn es nicht aktuell (sondern nur noch in einer Mediathek liegt) von der Welt ausgestrahlt wurde ist es leider kein Hinweis auf eine Wende.

    •  Besser spät als nie?  Es ist aber schon enttäuschend, daß die, "die es schon immer wußten", sich erst äußern, wenn der Wind sich dreht!   Und ja, es gibt Befangenheiten!  Nur, wie sieht es aus mit denen, die nur "der Spur nach argumentierten" und dafür was in Kauf nahmen? 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*