5 Kommentare

  1. Ich kann einfach nicht verstehen, dass diese wirklich kritischen Leute nicht verstehen (wollen?), dass da eine größere Agenda dahinterstecken muss. Es spricht einfach zu viel dagegen, dass es nur eine fehlende Exitstrategie der Politiker ist. Ist das kognitive Ignoranz?

    Zum Beispiel:

    Werden diese Maßnahmen weltweit ergriffen.

    Die immer wieder von Politikern angesprochene "neue Normalität", die nie wieder so sein wird wie vor Corona.

    Die völlig inakzeptable  Einmischung eines Multimilliardärs in die Politik (dem die GEZ-Medien unverfroren eine Öffentlichkeit dafür geben), die darin gipfelt, 7 Milliarden Menschen impfen zu wollen.

    Der direkte oder auch indirekte Impfzwang.

    Die jetzt völlig überzogene Bestellung von Impfstoffdosen.

    Die Freistellung von Big Pharma für Haftungsansprüche durch Impfstoffschäden.

    Die Ankündigung des WEF zu einem Great Reset.

    Usw. Usw.

        • "Was versteht man unter kognitiver Dissonanz?

           Kognitive Dissonanz entsteht, wenn zwei zugleich bei einer Person bestehende Kognitionen einander widersprechen oder ausschließen."

           Und er ignoriert ja den Widerspruch, bzw. eine andere Möglichkeit! So gesehen, sah und sehe ich keinen Anlaß zur Korrektur! Im Gegenteil, Deine Wortschöpfung gefällt mir!  🙂

        •  Man könnte es sogar, nachdem ich mir jetzt Anne Will angetan habe, auf systemische Ignoranz erweitern wollen! Im Gegensatz zum "systemischen Rassismus", kann diese ihr Vorhandensein nicht leugnen! Es ist ein Graus!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*