Prof. Bhakdi: „Ich hatte nie Wichtigeres mitzuteilen!“ Demo Magdeburg

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt in seiner bisher wichtigsten Rede, warum jeder Mensch auf Erden alle mRNA-Impfungen kategorisch ablehnen muss. Diese Ablehnung liege allein begründet in den allgemein gültigen Prinzipien der Biologie und Genetik. Der Universitätsmediziner erklärt anschaulich, wie mRNA-Impfstoffe schwerwiegende Gefäßschäden verursachen. Sein Bericht über erschreckende neue wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt nicht nur die unzähligen Todesfälle im Zusammenhang mit den mRNA-Impfungen. Er zeigt auch auf, dass viele Impfstoffe mit sogenannter Plasmid-DNA aus dem Herstellungsprozess verunreinigt sind und warnt vor den sich daraus ergebenden Gefahren. [weiterlesen bei kla.tv]

(Visited 359 times, 1 visits today)
Prof. Bhakdi: „Ich hatte nie Wichtigeres mitzuteilen!“ Demo Magdeburg
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

8 Kommentare

  1. Plön, 23. Mai: „…mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zu Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben. Zudem soll Bhakdi auf einer Wahlkampfveranstaltung der Basis-Partei im September 2021 den Holocaust verharmlost haben.“

    Also um jede Menge Kokolores geht es schonmal.
    (selbst dieser Post muß in die Moderation? Ist doch die Anklage!)
    https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/ploen-prozess-gegen-impfgegner-sucharit-bhakdi-startet-am-23-mai-6ZL3KBC2MVGQ3PNVM3NK7QSX4U.html

    • Naja, die übliche Masche halt, um solche Leute auszuschalten, denn dazu wurden ja Paragraphen, wie etwa der 130 kreiert, … er muß den Mächtigen ganz schön auf die Nerven gegangen sein, was ja wiederum für ihn spricht.

  2. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Menschen! Bhakdi hat mit seiner Warnung und Aufklärung, von Anfang an, massenweise Menschenleben gerettet, oder von schwersten Erkrankungen bewahrt.

    • Stahlfront,
      wir vergessen nichts und niemanden, wer da alles mitgewirkt hat. Es gibt Leute, die haben ganze Listen von diesen Verbrechern angelegt. Mögen sie alle eines Tages ihre gerechte Strafe erhalten!

    • Und eines sollte hier in diesem Forum klar sein, wenn so ein Mann die reale Macht dazu gehabt hätte, dies durchzusetzen, dann hätte er dies auch mit allen (sic) ihm zur Verfügung stehenden Mitteln erzwingen lassen !!!

      • Dem hätte ich zugetraut, dass er die Ungeimpften in Lager gesperrt und am Ende zwangsgeimpft hätte. Allerdings nicht nur ihm.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*