Podiumsdiskussion zum bedingundslosen Grundeinkommen (BGE)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=S4VYq1LABQk&w=560&h=315]

 

Mag ja alles sein, aber in diesem korrupten System, das von Psychpathen gelenkt wird, ist ein BGE nicht möglich. So lange dieses Schuldgeldsystem existiert, wird und kann es kein BGE geben. Leider hat niemand der Diskussionspartner das Problem der Zentralbanken angesprochen. Den Zentralbanken obliegt das Recht über das Geld. Warum überhaupt?

Sollte nicht jeder Staat selbst über die Ausgabe seines Geldes (Währung) verfügen? Zumindest würde sich dann der Staat die gesamten Zinszahlungen ersparen. Heute ist es so, dass der Staat immer mehr Schulden macht, um die Zinsen für die Altschulden zu bezahlen. Deshalb müssen die Staatsschulden regelmäßig steigen. Und das hat zur Folge, dass der Staat, um die Schuldzinsen zu bedienen, immer mehr Steuern eintreiben muss. Dieses System nennt man auch die Umverteilung von unten nach oben!

 

(Visited 8 times, 1 visits today)
Podiumsdiskussion zum bedingundslosen Grundeinkommen (BGE)
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*