Planen die Demokraten, eine weitere Wahl zu stehlen?

Dr. Paul Craig Roberts (globalresearch)

Joe Biden mit einer düsteren Zustimmungsrate von 37 % hat seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit angekündigt. Wie kann er nur gewinnen? Indem er erneut die Wahl stiehlt.

Demokraten kontrollieren die großen Städte in Swing States. Bei den letzten beiden Wahlen haben sie bewiesen, dass sie die Wahl leicht stehlen können. Es ist jetzt sogar unzulässig, Beweise für Wahldiebstahl zu melden. Experten, die Beweise lieferten, wurde mit strafrechtlicher Verfolgung geahndet, und das Management von Fox News beeilte sich, mehr als eine dreiviertel Milliarde Dollar an Aktionärsgeldern zu zahlen, um den Präzedenzfall zu schaffen, dass die Meldung von Beweisen über gestohlene Wahlen eine Verleumdung darstellt. Da die Demokraten die Wahlverfahren und die Stimmenauszählung in Großstädten kontrollieren, bestimmen sie und nicht die Wähler die Wahlergebnisse. Die beiden letzten amerikanischen Nationalwahlen beweisen die Wahrheit von Stalins Diktum:   Es spielt keine Rolle, wie die Leute wählen; es kommt darauf an, wer die Stimmen auszählt.

Die All-America Economic Survey ergab, dass 70 % der Amerikaner eine zweite Amtszeit Bidens ablehnen. Dies deutet darauf hin, dass ein größerer Anteil der Demokraten selbst Biden nicht will. Im heutigen Amerika sind Wahlen nichts weiter als ein Schleier, hinter dem die Elite regiert.

Die Demokraten haben einen guten Kandidaten, Robert F. Kennedy, Jr.Aber RFK lehnt die Kontrolle von Big Pharma über die US-Medizin und die Behörden – FDA, NIH, CDC – ab, die als Beschützer und Marketingagenten von Big Pharma dienen, und er widersetzt sich anderen Aspekten des oligarchischen Systems, geschützt durch offizielle Narrative, sterben von den Medien aufrechterhalten werden. RFK darf nicht Präsident werden. 

Der Republikaner Trump hat bei weitem die meisten Wähler, aber die Demokraten haben das Gesetz bewaffnet, um ihn an der Kandidatur zu hindern. Andere mögliche und starke republikanische Kandidaten – Ron DeSantis und Tucker Carlson  – sind für die herrschende Elite und das republikanische Establishment inakzeptabel. Wenn sich DeSantis für das Establishment akzeptabel macht, wird er seinen Glanz bei den Wählern verlieren.

Der langfristige Zusammenbruch des US-Bildungswesens hat eine Bevölkerung hervorgebracht, von der viele sich damit wohlfühlen, Informationen zu zensieren und zu unterdrücken, sterben sie so geplant haben, dass sie sie als „beleidigend“ oder „Fehlinformation“ betrachten. Diese beiden Kategorien unerwünschter Informationen beziehen sich auf Wahrheiten, die für die Elite und ihre offizielle Narrative unbequem sind. Die Wahrnehmung der Wahrheit als betroffen hat Fuß gefasst und übt Gruppenzwang auf Teile der Bevölkerung aus, der es den Menschen erschwert, im eigenen Interesse zu handeln.

Im Grunde hat die Demokratie in den USA gehört zu existieren . „Gewählte“ Repräsentanten werden zunehmend von der herrschenden Elite verwalten, die Auswahl der Kandidaten durch die Zuteilung von Wahlkampfgeldern kontrolliert. Trump war der letzte gewählte Präsident (zweimal). Es ist unwahrscheinlich, dass die herrschende Elite Trump erneut den Einzug ins Weiße Haus gestatten wird.  

Wenn Agenden über Wahrheit siegen, ist Tyrannei die Folge. Wenn Fakten keine Rolle spielen können, gibt es keine Wissenschaft. Denken Sie daran, wie einfach es für einen Spinner war, sowjetische Genetik zu zerstören. Bereits in den USA haben wir den Punkt erreicht, an dem die Mathematik als Werkzeug der weißen Vorherrschaft gilt. Amerikaner mögen das für lächerlich halten, aber die sowjetischen Genetiker, die hingerichtet und inhaftiert wurden, fanden es nicht lächerlich.

In Amerika gibt es heute keine Grundlage für Demokratie mehr. Die Medien wurden gefangen genommen und in ein Propagandaministerium für die herrschenden Eliten verwandelt. Die Wahrheit wird als beleidigt, beleidigend und eine Gefahr für die nationale Sicherheit diskreditiert – denken Sie daran, dass Julian Assange ein Jahrzehnt lang ohne ordentliches Gerichtsverfahren inhaftiert war, nur weil er durchgesickerte Fakten gemeldet hat, sterben der US-Regierung unangenehm sind. Tucker Carlson wurde gerade von Fox News gefeuert, weil er Wahrheiten gesagt hat, die für die herrschende Elite unbequem sind.

Früher repräsentierten die Demokraten die Arbeiterklasse und die Republikaner die Geschäftsklasse. Heute beide Parteien die herrschende Oligarchie. Keine Partei tritt das Volk.

*

Hinweis für die Leser: Bitte klicken Sie oben auf die Schaltfläche „Teilen“. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram Channel. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research zu reposten und zu teilen.

Paul Craig Roberts ist ein renommierter Autor und Akademiker, Vorsitzender des Institute for Political Economy, wo dieser Artikel ursprünglich veröffentlicht wurde. Dr. Roberts war zuvor Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal. Während der Reagan-Administration war er stellvertretender Finanzminister für Wirtschaftspolitik. Er schreibt regelmäßig Beiträge für Global Research. 

(Visited 262 times, 1 visits today)
Planen die Demokraten, eine weitere Wahl zu stehlen?
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

12 Kommentare

  1. Nette Idee…..Vernunft kann sich nicht durchsetzen, weil man nur Macht und Profit will. Ist alles andere uninteressant. Bei Tieren gibt es keine niederen Motive und niemand kriegt was. Geht nur um ein angenehmes Leben miteinander. Solange Humans sich nicht einmischen, geht das auch. Auf der Erde funktioniert viel nicht. Schuld sind manche Menschen daran.Wird immer solche geben. Leider.

  2. Wenn nicht alles täuscht ist RFK eine genial platzierte Atombombe.
    Daß er nicht Präsi wird ist klar, aber stellt die wahren Verbrecher
    in „eigenen Reihen“ bloß. Öffentlichkeitsmitarbeiter 4DJT.

    • Abwarten und Tee trinken——-. Wunder gibt es immer wieder … heute oder morgen können sie geschehen…–.-…?Irgendwann muß sich auf dem falsch behandelten erdigen Gebilde auch endlich mal was Vernünftiges durchsetzen….?,………Ein kleiner Maigruß aus Wien….,,Song—-im Prater blühn wieder die Bäume…,,,,,,,,Dampf ablassen beim Watschenmann…..

  3. Stimmt schon—-die ganze Welt ist ein Theater, jeder spielt eine Rolle,,,,,,,,,,Manche Spieler sind sehr schlecht und das ganze Spiel wird verpatzt. Solange die Zuseher davon begeistert sind, wird das Spiel nicht abgesetzt. Drehbuchautor und Regisseur sind noch unerfahren, machen alles noch schlechter. Die Zuseher und die anderen Mitspieler sind im falschen Stück—. Es wird weitergehen, immer weitergehen………Wielange weiß man nicht. Gab es den Song von ,,,,Mireille Mathieu.,,,,,…—..ganz Paris ist ein Theater.—-…..paßt auf alle Städte der Welt.,,,,,,,,,,,,,,,Was geschieht mit DT?

  4. Wenn man die Shorties vom Bidan so sieht…
    das ist ja noch geiler als bei unseren Clowns! Was für eine Show.
    Mehr Dämlichkeit, Unfähigkeit und Geisteskrankheit geht ja gar nicht.

    Weiß nicht wo er hin soll, man muß Trump wiederwählen sagt er,
    fällt ständig auf die Nase, zwickt sich die Maske zurecht, läuft fremdgesteuert ins Leere,
    das muß doch selbst den Ami´s langsam klar werden. Auf die warten doch alle!
    (naja, auf Personal DEUTSCH auch^^)

    Mehr können die White-Hat´s auch nicht machen. White House jetzt Gerichtsgebäude,
    abgetucht werden Busse rangefahren und Särge rausgetragen.
    Hab mal gehört wenn Mission Accomplished wird das gesprengt wie im Film Independence Day. Würde ja passen. Würde dann wohl Philly/Philadelphia@Pennsylvania der neue Sitz,
    wo auch die Urkunde verfasst wurde am Delaware River.

    Was mich nur stört sind das Wappen und die Farben Gelb & Blau:
    Pergamon, Rothschild wie Ukraine. Eher schlechte Symbolik. Beobachten.
    Vielleicht dauerts deswegen auch so lang und es wird Florida.

  5. Ist alles unreif und childish. Wüßte ich einen intelligenteren Planeten oder was immer auch, würde ich anfragen , ob du nicht mit dorthin wolltest. Wahlen sind sicher anders als man denkt..,,,,

  6. Was wäre—- wenn der Wahltag da ist und keiner geht wählen. ……..? Was machen die dann, die gewählt werden wollen????. Sich selbst wählen??

    • Es sind ja nicht Kreuz-Leutchen die gezählt werden, sondern Prozente.
      Geht Zitter-Angelo nur sich selber wählen (was sie darf), hat sie 100%,
      obwohl niemand anders vor Ort war. Das System in sich ist der Betrug.
      Und wir leben statt sitzen das dann aus…konnten ja eh nix machen? Pfft!

      • Wenn ich mich zu 100 % selber wähle und sonst keiner mich wählt, woher soll dann die Legitimation zum regieren kommen?

        • Gibt es irgendwo eine Mindestwahlbeteiligung?
          Sind nicht alle Wahlrechte ungültig gesprochen worden genau wie ein GG?
          Kann nicht jeder sich dort hinstellen, ausgewählt werden solange es geglaubt wird?
          Ohne ausgewiesenen Geltungsbereich? Das gilt dann hier einfach jetzt ab so.
          JA, sogar ein Horst Schlämmer kandidiert oder die anderen…wie hießen die noch:
          Spaß- & Piratenpartei. Es wird uns serviert und wir checken´s immer noch nicht.

          • Wenn das so ist, könnte ja der Olaf sein Lieblingspferd zum Senator machen, so wie die im alten dekadenten Rom.
            Ich bin schon der Ansicht, dass ein Pferd oder auch ein Esel jeden Ministerposten ganz genausogut machen kann, wie die jetzigen Gurken in den Amtsstuben.
            Ich würde jedenfalls meinen Kampfhund zum Verteidigungsminister ernennen, wenn ich einen solchen hätte.
            Der würde nämlich im Ernstfall wenigstens selber hingehen und beim Feind zubeißen, anstatt die anderen in den Kampf zu schicken.
            Jede Elster könnte man zum Finanzminister machen….
            Und meinem Papagei würde ich den Posten der Außenministerinnen geben.
            Greizdeifl noamol.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*