Peter Boehringer: EU-Vermögensregister und die Folgen

Die EU will alle Bürger bis zum letzten Cent ausspionieren. Im Finanzministerium kursiert ein Papier zur Vermögensabgabe. Was kommt da auf uns zu? Michael Mross im Gespräch mit Peter Boehringer.

Es wird Euch noch alles genommen…
… „und ihr werdet glücklich sein“.

Ist das nicht toll!

(Visited 251 times, 1 visits today)
Peter Boehringer: EU-Vermögensregister und die Folgen
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Herr Böhringer , haben sie schon mal an folgendes Szenario gedacht?

    Wir bekommen, natürlich durch gefälschte Wahlen, eine rot-rot-grüne Regierung unter einer Kobold Kanzlerin. Diese Konstellation wird dem Bürger so oder so Alles wegnehmen und dann braucht man gar nicht mehr das Denunzianten Gesetz.

    Der Michel merkt doch heute nicht einmal, das man ihm schon 50% der Rente gestohlen hat und ebenso die Berufstätigen, welchen man 70-80% durch Steuern und Abgaben stiehlt!

  2. Die passenden Verfolgsgesetze sind auf nationaler Ebene bereits in Kraft.  Was sich auf den ersten Blick wie eine Verschwörungstheorie anhört, wurde am 10.06.2021 Realität. An diesem Tag hat der Bundestag das Gesetz zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts angenommen. Dieses Gesetz beinhaltet eine ganze Reihe an Maßnahmen, die es staatlichen Organen sogar erlaubt, Ihre Handys, Laptops, Computer zu hacken und zu überwachen. Internetprovider werden in Deutschland dazu verpflichtet mitzuhelfen, diesen Staatstrojaner zu verbreiten. 

    https://incamas.blogspot.com/2021/07/datenschutz-deutschland-oder-das.html

    • Totalität hat genau den Zweck, den sie beinhaltet: die totale Dominanz! Digital geht dies glatt, "wie durch Butter"! Gesundheit, Klima, Terror, der "pöse" Russe ist der Weg. Die "Virtuelle Dikatur" das Ziel! Wir sagen dies seit 20x Jahren und dezidiert seit 10x ! Keiner hörte zu!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*