Offener Brief an den Botschafter der VR China, S. E. Herr Wu Ken

Offener Brief!

Exzellenz!

Ich habe die Ehre, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Die Regierung der Volksrepublik China wäre gut beraten, entweder ihre Grenzen für private Reisen aus Deutschland ganz zu schließen, oder wenigstens die Einreise von Deutschen in die touristischen Ziele Hongkong und Macau zu verbieten.

Die Gründe für meine Überlegungen liegen in dem völlig verantwortungslosen Umgang der deutschen Regierung mit dem „Wuhan-Virus“ (nCoV-2019 oder SARS-CoV-2), der heute schon ganz Nordrhein-Westfalen völlig durchseucht hat. Dieser Grad…

>>> Unbedingt weiterlesen bei schneider-institute

*******

„… was in Deutschland infolge der allgemein bekannten Unfähigkeit der Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihres absolut inkompetenten Bundesministers für Gesundheit…“

Volle Zustimmung!
Wobei ich diese Unfähigkeit nicht nur der Bundeskanzlerin und dem Gesundheitsminister zuschreiben möchte, sondern auch den Parteien, die der Bundeskanzlerin als Bettvorleger in all ihren Mißerfolgsjahren treu gedient haben und entsprechend aus den fetten Trögen genascht haben. Inzwischen ist es nicht mehr zu übersehen, dass jeder Tag mit dieser Führerin und ihren Lakaien zu dramatischen Ereignissen führen wird.

Aus dem Chaos, das die unfähige Politik selbst geschaffen hat, kommt sie nicht mehr heraus. Das Corona-Virus ist nur der Spielball. Seit Jahren, dank des „Goldman“-Draghi werden die Europäer enteignet. Demnächst wird noch mehr abgeschöpft. Entweder durch Inflation, durch versteckte Steuern oder sonstige Schweinereien von machtbesessenen Polit-Darstellern, die insbesondere die Interessen der Hochfinanz vertreten. Die der Wähler am Allerwenigsten.

Wer nicht hören will (cducsuspdgruenlinkefdp wählt), muss fühlen (ausgeplündert wird).




(Visited 175 times, 1 visits today)
Offener Brief an den Botschafter der VR China, S. E. Herr Wu Ken
7 Stimmen, 4.86 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Der Herr Schneider kann sich sicher sein, dass die chinesische Exzellenz bestens im bilde ist. Aber der Herr Schneider hat mit diesem Schreiben gerade sein Gesicht verloren. Denn Chinesen haben gar kein Verständnis dafür, dass ein Bürger dermaßen seine eigene Staatsführung öffentlich denunziert.

  2. Warum versagen? Ja klar sind da nur Versager am werkeln. Aber der Plan funktioniert doch hervorragend, läuft doch alles wie gewollt für das Endziel NWO…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*