NWO: Soll das Volk gespalten werden?

P E G I D A – Stress ohne Grund ?

Wer es noch nicht gesehen hat. Eine gute Zusammenfassung von Jasinna zu diesen Flüchtlings- und anderen Problemen.
Diese 100 Minuten sind bei weitem aufschlussreicher als z.B. das dumme Gequatsche von unseren Polit-Darstellern, sowie von Jauch, Lanz, Maischberger … und sonstigen Medienhuren.

//PEGIDA// – Viele sind sich einig : „DIE gehen ja mal gar nicht“.

Ich wollte wissen, ob das stimmt und habe mal versucht ein bisschen näher hinzusehen.

Wie wäre es mal zur Abwechslung oder ganz einfach nach dem Verursacherprinzip, wenn Israel, die USA und die Saudis, die die Kriege in Syrien und sonstwo anzetteln, die Flüchtlinge aufnehmen?
Die Merkel-Junta und ihre „Lügen-Medien“ (somit umgehe ich das Unwort 2014) versucht bewußt, das Volk zu spalten. Soll absichtlich Mord und Totschlag provoziert werden? Ist das alles politisch gewollt? Ist das der Weg zur NWO? Geht es nach David Rockefeller, so können diese Fragen eindeutig mit JA beantwortet werden.

“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.” (David Rockefeller, US-amerikanischer Bankier & Politiker)

Wahrscheinlich wird alles darauf hinauslaufen. Das Einzige, was uns davor noch retten kann, ist „AUNRAD„! Und die Merkel-Junta gleich mit.

(Visited 2 times, 1 visits today)
NWO: Soll das Volk gespalten werden?
7 Stimmen, 4.86 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*