NWO-Plan für Absolute Weltregierung

NWO-Plan für Absolute Weltregierung: 3. Weltkrieg durch Finanz/Wirtschafts-Zusammenbruch

Posted by Anders (Euromed)

Kurzfassung: Es wird ein Elitisten-Krieg gegen „die unnützen Esser” der Menschheit geführt.
Das grösste Ponzi-Pyramiden-Projekt der Geschichte steht nach Meinung vieler Ökonome vor dem Zusammenbruch. Der Zweck des Gelddruckens der Zentralbanken aus der blauen Luft und ihrer Darlehen mit diesem Klo-Papier gegen Zinsen an die Regierungen, ist es, unsere Realwerte in die Taschen der Bankster zu  kanalisieren. Man hofft dann, sie wollen uns weiterhin gnädige Darlehen geben, um die Übung zum 3. mal wiederholen zu können! Die Plünderung wird durch die Grossbanken der Zentralbankenbesitzer vervielfacht. Auch die Regierungen der Banker machen mit – und beschlagnahmen nun zunehmend die Ersparnisse ihrer Bürger. Es ist die wohlbekannte Milchviehhaltung.

Die  Zentralbanker planen,  weiterhin unendliche Mengen von Geld zu drucken. Die FED wolle monatlich 85 Mrd neue Dollar in den Markt pumpen, nachdem Ben Bernanke dazu verholfen hat,  während der krise 16 Billionen Dollar in die Grossbanken weltweit zu kanalisieren.
Nun wolle die Bank of England  minderwertige Sicherheiten von Banken im Gegenzug für Fiat- Währungs-Darlehen  annehmen und  Kreditgeber genehmigen, die Geld suchen, um noch zweifelhaftere Vermögenswerte als die “subprime mortgages” auf die Allgemeinheit zu entladen und es dadurch den Banken ermöglichen, Staatsanleihen mit höheren Renditen zu kaufen (teurer für die Steuerzahler).

Der Nobelpreisträger und ehemalige Chefökonom der Weltbank sowie ehemalige Vorsitzender des Wirtschaftsberaterrates von Präsident Clinton, Joseph Stiglitz,  hat einen bewährten Plan des Rothschild-IMFs für diesen systematischen und genaustens geplanten Raubzug gegen die Menschheit verraten. Und wie der Plan gelingt!
Activist Post 19 Oct. 2013 schreibt: Das übergeordnete Ziel der globalen Elite (wie durch CFR-Mitglied Carroll Quigley  ausgedrückt) ist es, eine neue Weltordnung (Agenda 21), die die völlige Beseitigung des souveränen Nationalstaats bedeutet, zu etablieren, um alle übrigen Menschen auf dem Planeten zu versklaven.

Im letzten Jahr ist es den Räubern gelungen, die Schuldenlast der USA um 1 Billion Dollar zu erhöhen – aber ach was!, sie drucken bloss mehr Dollar für ihre Notleidenden Banken,  die die schlechten Hypotheken in Collateral Debt Obligations bündeln und in Scheiben weiterhin im Markt mit grossem Verdienst und dem Segen der US-Regierung handeln. Wenn die Zeche bezahlt werden muss, bekommen sie Steuerzahler-Rettungspakete durch die Regierungskomplizen. Ausserdem haben sie durch Goldman Sachs´ Commodity Index und billige Weizen-Aufkäufe mit Lagerung des Weizens, bis die Preise himmelhoch werden, wobei Millionen von Menschen verhungern, kolossale Einkommen.  Durch ihre „Replikation“  können sie Weizen im Wert von 100 Dollar mit nur 5 Dollar halten – und haben somit die Welt im Würgegriff.

Infolgedessen sinken die Menschen Europas und Amerikas in tiefe Armut und Arbeitslosigkeit – ohne dass sie den Grund dafür verstehen. Die Illuminaten kalkulieren so: 1) das Fußvolk müsse wirtschaftlich am Boden sein. 2) Konsolidierung ihrer NWO  könne nur durch den 3. Weltkrieg durchgesetzt werden, wonach die Überlebenden die Illuminaten darum bitten werden, ihnen aus dem Chaos zu verhelfen (Sie werden dann das reine Licht Luzifers sehen, wie der Illuminaten-Hohepriester, Albert Pike, sagte). Die Illuminaten wissen, Menschen müssen hungrig sein, um Revolutionen und Kriege zu akzeptieren. Einige denken, Obama sei nun unter immensem Druck, sich gegen Syrien und  den Iran zu engagieren – oder er werde gezwungen, zurückzutreten. Wie Lincoln und Kennedy erlebten, haben sie noch einen Ausweg.

Es wird nicht lange dauern. Ein paar Jahre vielleicht oder vielleicht auch weniger. Dann wird es Blut auf den Straßen geben. Es gibt bereits Blasen im Immobilien-und Aktienmarkt in London und Deutschland.
Es scheint ihnen piepegal zu sein.  (The Daily Bell 30 Oct. 2013 über Central bankers).

Eine zentrale Verschwörung hat sich  entwickelt, um die Nationen der Welt und ihre Völker in die Knie zu zwingen und ihnen dann eine zentrale politische und wirtschaftliche Autorität aufzuerlegen.
(Activist Post 19 Oct. 2013).

> Weiterlesen

 

(Visited 12 times, 1 visits today)
NWO-Plan für Absolute Weltregierung
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*