“Nur ein kleiner Pieks”? – Welche Risiken bergen die neuen Covid-19-Impfstoffe?

Wer sich diese Podiumsdiskussion nicht anschaut, verpasst wesentliche Infos zum politischen Impfwahn.  Vertrauen Sie keinen von den Medien-Huren beauftragten „Experten“. Impfrisiken wurden hier bereits mehrfach dokumentiert. Lasst Euch nicht gegen Covid 19 impfen und vertraut auf Euer Immunsystem.

Die Corona-Pandemie ist nichts anderes als ein zugelassenes Abkassieren durch Big-Pharma und Nebenbuhlern. Natürlich belügt der Krankheitsminister die Bevölkerung. Sie glauben doch wohl nicht wirklich, dass ein narzisstischer Bankkaufmann ein Impfstoff“experte“ ist.

Nochmal, schaut Euch das Video unbedingt an  und verbreitet es bitte, soweit es möglich ist.

(Visited 501 times, 1 visits today)
“Nur ein kleiner Pieks”? – Welche Risiken bergen die neuen Covid-19-Impfstoffe?
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Bevor ihr weitere Demos, die eh nichts bringen organisiert, sollte ihr mal die Durchimpfung aller Politiker in euren Laendern in Angriff nehmen.

    Nachdem die nun auch eure Kinder durchimpfen moechten, ist es an der Zeit dass ihr alle Politiker zu Hause besucht und sogenannte Hausimpfungen durchfuehrt und zwar mit allen RnA Impfstoffen die von allen Politikern als besonders gut empfohlen werden d.h. fuer Jeden Pfizer, Astrezneca, Johnson & Johnson und was es sonst noch an Giftspritzen gibt.

    Sollten die Politiker das ueberleben, dann koennt ihr ja auch ganz gefahrlos eure Kinder impfen lassen.

    Proteste koennt ihr vergessen, denn die Aufgabe der Politiker und der respektiven Parlamente ist es euch permanent zu beluegen, auszurauben und so dumm wie moeglich zu halten. Also aufgehts zur Politiker Impfung!

     

     

     

    • Bitte keine Aufrufe zu Straftaten in diesem Forum.

      Ich kann verstehen, dass die Situation emotional sehr belastend ist, aber man sollte immer wissen, was man schreibt und wie man formuliert, ohne die Grenzen zu überschreiten.

      Wenn Du geschrieben hättest: In einem anderen Universum, würden die Leute jetzt die Poltiker besuchen und Hausimpfungen durchführen, wäre das alles wahrscheinlich unproblematisch.

      Oder Du schreibst: Ich distanziere mich ausdrücklich von der Idee: Politiker jetzt mit allem zuhause zu impfen… Usw…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*