NRW: Arzt fordert Lockdown nur für Geimpfte

Ein Arzt aus Bochum fordert Lockdown nur für Geimpfte. Der Mediziner betreibt ein Test- und Impfzentrum. „90 Prozent der positiven getesteten Menschen bei mir sind Geimpfte.“

Geimpfte seien „die größten Virenschleudern“, behauptet der Bochumer Arzt Kenan Katmer laut eines Berichts der WAZ (Bezahl). Der Mediziner leitet eine Hausarztpraxis in Altenbochum, wo er ebenfalls Corona-Tests und Impfungen anbietet. Aus den Ergebnissen der Tests in seiner eigenen Praxis und den vier Teststellen in Bochum habe er schließen können: „90 Prozent der positiven getesteten Menschen bei mir sind Geimpfte.“

>>> Weiterlesen bei mmnews

Und dann noch den SPD: Impfunwilligen Hausärzten Zulassung entziehen

und den: Impfen oder Knast? Rechtsexperten halten Freiheitsstrafen für möglich

Es wird höchste Zeit, Art. 2, GG, Punkt 4 anzuwenden.

Art. 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

(Visited 255 times, 1 visits today)
NRW: Arzt fordert Lockdown nur für Geimpfte
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Aber trotzdem ist er für`s Weiterimpfen? Der hat doch einen Sockenschuss! Es ist doch schon rausgekommen, dass die Virenlast bei Geimpften um ein Vielfaches höher ist, als bei Ungeimpften. Das liegt wohl an dem gestörten Immunsystem. Als Arzt sollte er sich mal Gedanken machen, warum das so ist, anstatt weiter für die Impfung zu plädieren.

    • Apropos Sockenschuß…hoab i mittlerweile nen ganzen Ordner vom Lauterbach. Find´ den funny like Annalena! Komme vor Kringeln nicht mehr raus. Das von gestern was das Beste: Nur 6 Minuten, aber 20 Mal auf Pause gedrückt…wegen Lachkrampf. 🙂 DEM MUß MAN MAL ZUHÖREN! Da wird man selbst zum Psychologen/Psychopathen…oder wenn man nicht aufpasst…jaja, lässt man sich lieber schnell scheiden. MEI!

      „Wir wissen gar nix, aber es ist wahrscheinlich, das und das hilft. Da sind wir uns sicher. Schnell boostern hilft auch mit dem alten Zeug, aber wir entwickeln…“ 😛 Wer ist „wir“?
      Und nach zwei Tagen? Oha, Macker…besser als Brandon.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*