Notaufnahme-Arzt – “Wir werden getäuscht und manipuliert”

von Henry Makow

In Ontario gibt es nur einen ehrlichen, mutigen Arzt, der sein ärztliches Gelübde ernst nimmt

“Sowohl in meiner regulären Notaufnahme als auch in meiner “COVID-19 designierten” Notaufnahme gab es fast keine Patienten und fast keine Arbeit. Ich hatte mehrere lange Notfall-Schichten ohne einen einzigen Patienten.”

“Ich habe noch nie einen Patienten gesehen, der an COVID-19 erkrankt war.”

“Meine Nachforschungen über den PCR-Test haben mich persönlich davon überzeugt, dass er irreführend und manipulierbar ist und dazu benutzt wird, endlose Steuergelder und zukünftige Schulden abzuschöpfen, um genau die Verbrecher, die diesen Skandal betreiben, dramatisch zu bereichern.”

Mein persönliches Zeugnis

Mein Name ist Mark Trozzi. Ich bin Arzt; ich habe 1990 an der University of Western Ontario promoviert. Ich praktiziere seit fünfundzwanzig Jahren als Notfallmediziner und habe seit dem Ausbruch der so genannten “Pandemie” in mehreren Notaufnahmen Bereitschaftsdienst geleistet, einschließlich einer Notaufnahme, die speziell für COVID-19 eingerichtet wurde.

Ich bin Professor für Advanced Trauma Life Support am College of Surgeons of America und habe einen Lehrauftrag am Sunnybrook Health Sciences in der Abteilung für Advanced Life Support, sowie an der Queen’s University und der University of Ottawa.

Was folgt, sind meine Beobachtungen und Meinungen; ich bin durch meine persönlichen und religiösen Überzeugungen verpflichtet, offen und ehrlich zu sprechen. Ich habe nicht die Autorität, Ihnen “die Wahrheit” zu sagen, aber ich werde meine ehrlichen Erfahrungen, Wahrnehmungen und Zusammenfassungen von Hunderten von Stunden Forschung zum Thema Covid-19 teilen.

Zu Beginn dieser “Pandemie” war ich vorsichtig und daher peinlich genau mit dem Gebrauch von N95-Masken, Händewaschen, sozialer Isolation und Distanzierung usw. Ich studierte die Coronavirus-Wissenschaft und war an vielen Übungen in der Notaufnahme beteiligt, um unsere Praxis tiefgreifend zu modifizieren, damit wir mit dem angekündigten “Killervirus” umgehen konnten. Verschiedene Dinge brachten mich jedoch bald auf den Gedanken, dass wir getäuscht und manipuliert wurden.





Hier sind ein paar davon:

Die “erste Welle” der “Pandemie” war die absolut ruhigste Zeit in meiner Karriere. Ich habe in den letzten fünfundzwanzig Jahren in der Notaufnahme sehr hart gearbeitet und war sehr beschäftigt.

Aber sowohl in meiner regulären Notaufnahme als auch in meiner “COVID-19-gekennzeichneten” Notaufnahme gab es fast keine Patienten und fast keine Arbeit. Ich hatte mehrere lange Notaufnahme-Schichten ohne einen einzigen Patienten.

In der Zwischenzeit, wenn ich in den örtlichen Lebensmittelladen ging, drängte mich die propagierte Öffentlichkeit, Gott segne sie, an die Spitze der asozialen Distanzschlange und dankte mir für alles, was ich als Notarzt an der Front durchmachte.

Sie glaubten, dass die Notaufnahmen und Krankenhäuser voll von Patienten waren, die an Covid starben, und dass ich erschöpft sein musste und Gefahr lief, selbst an der Belastung zu sterben. Ich begann, Ärzte und Freunde in ganz Kanada und den USA zu kontaktieren, und fand das gleiche Muster: leere Krankenhäuser und die Propaganda, dass sie voll von Patienten seien, die an Covid sterben.

Zu Beginn meines Studiums untersuchte ich Zink und Hydroxychloroquin, die, basierend auf einer soliden Physiologie, tatsächlich jenen seltenen Personen helfen könnten, die an diesem Erkältungsvirus schwer erkranken. Ich war überrascht, dass diese Behandlung von den meisten Medizinern einfach beiseite geschoben und abgetan wurde.

Bei meinen Nachforschungen über die Weltgesundheitsorganisation (WHO) der UN erfuhr ich, dass die chinesische Diktatur (PRC) einen ******* Kommunisten “Dr. Tedros” als Leiter der WHO eingesetzt hatte; und ich erfuhr, wie die PRC beteiligt war an: der Freisetzung des Virus; der wochenlangen Vertuschung; dem Verschwinden und der Unterdrückung von ehrlichen chinesischen Ärzten und Wissenschaftlern; der Verbreitung des Virus in der Welt (wobei Peking, wo die PRC-Elite lebt, verschont wurde); und dem dramatischen Missbrauch des chinesischen Volkes bei der gut getimten Abriegelung, die gefilmt und in die Welt übertragen wurde, um die Panik zu erzeugen, die uns alle dazu brachte, unsere Wirtschaft und unsere Bürgerrechte aufzugeben.

Ich erfuhr, dass Kanadas oberste Gesundheitsbehörde, Dr. Tam, zusammen mit Dr. Tedros im Aufsichtskomitee der WHO sitzt, was sie im Wesentlichen zu einer ******-Agentin macht; und ich hörte mir ihre oft******* Dissertationen an, die sie den Kanadiern bezüglich Covid-19 hielt.

Auf jeder Ebene hatte die Krankenhausverwaltung offensichtlich keine andere Wahl, als sich dem endlosen Top-Down-Rollout von Regierungen mit fragwürdigen neuen Regeln, Protokollen und Verfahren zu unterwerfen.

Meine ehrlichen Gespräche mit Mitarbeitern über meine Forschungen und Beobachtungen wurden zu einem Problem. In diesem Dilemma gefangen, sagte mir ein wichtiger Verwalter, den ich sehr respektiere, dass “meine Gedanken den anderen Unbehagen bereiteten und es schwierig machten, alle motiviert und konform zu halten” mit all den neuen Protokollen und Einschränkungen.

Aus Sympathie für die traurige Situation hielt ich meine klinische Position aufrecht, indem ich versprach, mir “jedes Mal auf die Zunge zu beißen, wenn ich im Krankenhaus über COVID-19 sprechen wollte”. Dies war für mich letztlich ethisch unmöglich, und ich habe mich kürzlich aus der Notaufnahme zurückgezogen, um Konflikte zu vermeiden.

Ich habe nie einen Patienten gesehen, der an COVID-19 erkrankt ist; ich habe einige positive PCR-Tests bei asymptomatischen Menschen gesehen und beobachtet, wie Menschen in ihren eigenen Häusern eingesperrt und von Familie und Freunden isoliert wurden.

Meine Nachforschungen über den PCR-Test haben mich persönlich davon überzeugt, dass er irreführend und manipulierbar ist und dazu benutzt wird, endlose Steuergelder und zukünftige Schulden abzuschöpfen, um genau die Kriminellen, die diesen Skandal betreiben, dramatisch zu bereichern.

Allein in meiner Provinz werden täglich ~50.000 PCR-Tests durchgeführt. Währenddessen bringt unsere Bundesregierung Hunderttausende von Dosen potentiell gefährlicher experimenteller Injektionen von modifiziertem viralen genetischen Material herein, nennt sie “Impfstoffe” und lässt sie vom Militär verwalten. Ist das vernünftig für eine überwiegend milde und nicht-tödliche Viruserkrankung.

Ich habe die Unterdrückung von Ärzten und Wissenschaftlern beobachtet, die Serum-Antikörper-Studien durchführten, deren Ergebnisse zeigten, dass das Virus viel weiter verbreitet war, aber im Allgemeinen nicht tödlich war und in den meisten Fällen asymptomatisch oder sehr mild verlief; und dass wir in vielen Regionen wahrscheinlich bereits im Sommer 2020 eine natürliche Herdenimmunität erreicht hatten.

Schauen Sie sich diese Studie aus Wuhan selbst an, die zeigt, dass das Virus dort am 1. Juni 2020, nur zwei Monate nach dem Ende ihrer kurzen Abriegelungen, fertig war, und niemand hat es verbreitet, nicht einmal die wenigen Menschen mit einem positiven PCR-“Test” (und sie waren nicht krank):

Ich habe bemerkt, dass China nach dem theatralischen Lockdown schnell wieder zur Tagesordnung überging, während alle unsere Volkswirtschaften eingefroren wurden; sie gewannen eine enorme Kontrolle über den Weltmarkt. Es scheint eine großartige, wenn auch böse Strategie zu sein!





POLITISCHE MANIPULATION DES GESUNDHEITSPERSONALS

Ich nehme wahr, dass viele Dinge, die wir in der medizinischen Fakultät über Infektionskrankheiten gelernt haben, beiseite geschoben und durch ständig wachsende Listen von oft ******* Mandaten von Beamten der öffentlichen Gesundheit ersetzt wurden. Ärzte, Krankenschwestern und Lehrer sind für den Erfolg dieser COVID-19-Täuschung besonders wichtig, da wir in der Gesellschaft führend sind und die Menschen unserem Rat vertrauen.

So ist es nicht verwunderlich, dass ich festgestellt habe, dass die freie Rede und das freie Denken in unseren Reihen sehr unterdrückt werden. Anstatt die Strafen für abweichende Meinungen zu ertragen, können wir uns für kurzsichtige Vergünstigungen entscheiden, wie z.B. extrem ruhige Tage in der Notaufnahme, das Ersetzen unserer traditionellen praktischen Arbeit durch Zoom-Sitzungen von zu Hause aus und den Zugriff auf eine Vielzahl von neuen COVID-19 ******* Codes.

An einem Punkt gab es die Option, mehr Geld zu verdienen, als ich normalerweise in einer belebten Notaufnahme verdiene, einfach zu Hause zu bleiben und verfügbar zu sein, falls die Krankenschwester, die den Covid-Abstrich macht, eine Videokonferenz mit mir braucht.

Es gibt viele positive und negative Motivatoren, die benutzt werden, um kanadische Ärzte, Krankenschwestern und Lehrer zu manipulieren, damit sie ungewollt an diesem großen Covid-Betrug teilnehmen; aber das zerstört unsere Gesellschaft. Um eine Titanic-Metapher zu verwenden: “Sogar die Luxussuiten auf der Titanic enden auf dem Grund des Ozeans, wenn sie sinkt”. Außerdem scheint vieles von dem, was getan wird, einschließlich der experimentellen viralen genetischen Injektionen, gegen den Nürnberger Kodex zu verstoßen, der medizinische Experimente mit voller informierter Zustimmung der Teilnehmer vorsieht. Ärzte und Krankenschwestern stehen vor schweren Entscheidungen. Meine Karriere als Notarzt bot mir immer die Möglichkeit, meine religiösen und ethischen Überzeugungen von Ehrlichkeit und Freundlichkeit zu praktizieren und gleichzeitig ein gutes Einkommen zu erzielen. Jetzt würde die Aufrechterhaltung der Karriere, die ich liebe, die Teilnahme an der Täuschung, die Verletzung meines Eides und meiner spirituellen Überzeugungen und meiner Meinung nach das Begehen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sinne des Nürnberger Kodex erfordern.

Ich fühle mit allen meinen Kollegen, den Ärzten und Krankenschwestern, mit. Wir sind alle Opfer des Covid-Missbrauchs.

Ich habe recherchiert und wahrgenommen, wie korrupte Oligarchen dieses Verbrechen gegen die Menschheit geplant zu haben scheinen. Diese Planung umfasste Event 201, eine Simulation einer Corona-Pandemie, die von der Bill & Melinda Gates Foundation, dem World Economic Forum und der Johns Hopkins University im Oktober 2019 durchgeführt wurde, sowie die Planung der Rockefeller Foundation für die Simulation eines viralen Ausbruchs im Jahr 2010 mit dem Namen “Operation Lockstep”.

Beide Projekte beschrieben, wie ein viraler Ausbruch genutzt werden würde, um ein autoritäres System mit dem Verlust unserer Menschenrechte und Freiheiten einzuführen. Ich beobachtete auch, wie ihre Kohorten in Big Tech wie Google, Facebook, Twitter und YouTube daran arbeiteten, uns alle zu zensieren und zu täuschen; das ist echte Propaganda.

GESICHTSMASKEN UND IMPFUNGEN

Das erzwungene Tragen von Masken durch den Großteil der Weltbevölkerung wird nicht einhellig durch echte Wissenschaft unterstützt. Diese Masken schaden unserer psychologischen, sozialen, dermatologischen, zahnmedizinischen und otolaryngotischen Gesundheit erheblich. Obwohl ich im Allgemeinen eine sehr gute Gesundheit habe, haben die Masken bei mir Ausschläge und nasale Symptome hervorgerufen, wann immer ich sie über längere Zeiträume tragen musste, die wieder verschwinden, wenn ich sie ein paar Tage lang nicht trage. Am beunruhigendsten finde ich die Eliminierung der Gesichtsausdrücke und damit der normalen visuellen sozialen Interaktion.

Die Geschichte vergangener Versuche mit Impfstoffen gegen Coronaviren zeigte einige sehr gefährliche Nebenwirkungen in Tiermodellen, und die Bemühungen wurden aufgegeben. Warum sollten wir einen gefährlichen Impfstoff für eine im Allgemeinen milde Krankheit nehmen, gegen die wir ohnehin eine Herdenimmunität entwickeln? Die derzeitige Einführung von teuren experimentellen “Impfstoffen” im Schnellverfahren begräbt die Steuerzahler in endlosen Schulden bei den reichen und mächtigen Schurken dieser Geschichte. Dennoch werden wir, die Menschen, die in diesem Skandal gefangen gehalten und missbraucht wurden, dazu manipuliert, neue seltsame Injektionen zu nehmen, in der Hoffnung, dass wir etwas von unserer Freiheit zurückgewinnen könnten. Außerdem sind die so genannten “Impfstoffe” keine Impfstoffe (es sei denn, wir ändern die Definition von Impfstoffen). Vielmehr sind es Injektionen von Corona-Virus-Genen. Siehe den Abschnitt Dies ist kein Impfstoff

In letzter Zeit habe ich einige schwierige persönliche Entscheidungen getroffen; ich habe auf Einkommen und persönliche Sicherheit verzichtet, um einen ethischen und ehrlichen Weg nach vorne zu wählen, der zu einem Ergebnis beitragen kann, das wahr und gerecht ist; und zur Rückkehr unserer freien Gesellschaft und bürgerlichen Freiheiten. Ich glaube, dass wir dabei fast alle Opfer sind, unabhängig davon, wo wir uns auf dem Weg zur Wiedergewinnung der Wahrheit befinden.

Ich fragte Mark nach den finanziellen Kosten für die Aufdeckung des Covid-Schwindels:

“Was die finanziellen Kosten meiner derzeitigen Aktionen gegen dieses kriminelle Covid-Unternehmen angeht, so habe ich alle klinische Arbeit eingestellt und alle Krankenhausprivilegien verwirkt, um hoffentlich meine Lizenz zu schützen, während ich dies tue, das sind also etwa 200.000 Dollar pro Jahr, die ich ab Januar nicht mehr verdiene. Um das zu kompensieren, habe ich mein Haus verkauft und wir haben uns in eine kleine gemeinsame Wohnung zurückgezogen. Die Kosten für die Technik, die Website und die Ressourcen betragen nur ein paar tausend Dollar. Ich lebe von einigen kleinen Ersparnissen und hoffe, meine Familie, einschließlich eines Sohnes in der Universität, weiterhin unterstützen zu können. Es ist in der Tat eine schwierige Situation, aber die Notwendigkeit, dies zu tun, ist absolut gegeben. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe.”  https://drtrozzi.com/donate/





Erster Kommentar von Gabriel-

Ich bin seit 25 Jahren eine Fliege an der Wand in der Arztpraxis. Ich arbeite als medizinischer Telefondolmetscher. Jeden Tag, nach der Arbeit, bin ich angewidert. Die medizinische Industrie ist das größte Übel von allen. Es ist ein Fleischwolf. Es geht nur um Drogen und Verstümmelung. Sie ist nur ein Vasall der Mächte, die benutzt werden, um Menschen langsam zu foltern und zu töten. Sie kennen diese Kabalisten, sie lieben Opfer. Also meidet den Arzt wie die Pest.

Das ist es, was sie tun: vollkommen gesunde Leute gehen zu einer dummen Untersuchung; Der gute Doc sagt ihnen: “Das haben wir bei Ihren Blut- und Urintests gesehen: Ihr Blutzucker ist ein wenig hoch, um Diabetes vorzubeugen, verschreibe ich Ihnen Metformin, nehmen Sie jeden Tag eine.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Ihr Cholesterinspiegel etwas zu hoch ist. Um Herzproblemen vorzubeugen, verschreibe ich Ihnen Simvastatin, nehmen Sie täglich eine Tablette. Ihr Blutdruck war auch etwas hoch, ich werde Ihnen Lyssinopril verschreiben, um ihn unter Kontrolle zu halten, nehmen Sie jeden Tag eine.”

Diese Art von Szenario kommt immer wieder vor. Meistens glauben die Dummköpfe alles, was der Arzt sagt und befolgen seine Anweisungen. So zerstören sich diese völlig gesunden Menschen nun selbst mit diesen extrem giftigen Medikamenten und nehmen sie möglicherweise ein Leben lang ein. Meiden Sie also den Arzt wie die Pest.

Medizinische Notdienste sind wunderbar und sehr notwendig, der Rest der allopathischen Medizin ist, mit wenigen Ausnahmen, ein völkermörderisches Unternehmen. Es gibt auch gute Ärzte da draußen, aber nur wenige und weit entfernt. Zum größten Teil haben sie keine Persönlichkeit, sie sind sehr roboterhaft; total gehirngewaschen und indoktriniert durch die medizinische Schule.

*******

„Meine Nachforschungen über den PCR-Test haben mich persönlich davon überzeugt, dass er irreführend und manipulierbar ist und dazu benutzt wird, endlose Steuergelder und zukünftige Schulden abzuschöpfen, um genau die Kriminellen, die diesen Skandal betreiben, dramatisch zu bereichern.“

Genau das ist der Punkt. Nichts anderes steckt dahinter. Wenn jemand wirklich glaubt, die Regierenden sind an der Gesundheit der Bevölkerung interessiert, soll sich nur die giftigen Covid-Impfungen in den Arm jagen lassen. Nicht an der Gesundheit der Menschen profitiert die Pharma-Industrie, sondern an den Krankheiten. Und um die herbeizuführen, gibt es genügend pharmakologische Produkte, für die reichlich geworben wird.

(Visited 8.488 times, 1 visits today)
Notaufnahme-Arzt – “Wir werden getäuscht und manipuliert”
13 Stimmen, 4.62 durchschnittliche Bewertung (92% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Das liest sich wie eine Blaupause. Allerdings geht es nicht nur um Geld, sondern hauptsächlich um den Great Reset. Die Unterdrückung und Dezimierung der Population, um diese weltweit in Schach zu halten, in einer vollüberwachten und abhänigen Gesellschaft.

  2. Vielen Dank! Wi kann ich den Text im englischen Original sehen? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar, damit ich ihn unter meinen verschlafenen kanadischen Freunden, Bekannten und Ärzten verteilen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*