Neues aus der Anstalt – Letzte Sendung

Neues aus der Anstalt – komplette und letzte Sendung vom 1.10.2013 im ZDF in HD: Abschied in der Anstalt. Nach knapp sieben Jahren und 62 Ausgaben „Neues aus der Anstalt“ verlassen Urban Priol und Erwin Pelzig das „Flaggschiff des deutschen Kabaretts“. Eigens zu diesem Anlass kehrt Georg Schramm noch einmal an seine alte Wirkungsstätte zurück. Gemeinsam analysieren die Kabarettisten noch einmal in gewohnt satirisch-bissiger Manier das Ergebnis der Bundestagswahl und wagen einen Ausblick auf die Zukunft des Landes. Unterstützt werden sie dabei von ihren langjährigen kabarettistischen Wegbegleitern Jochen Malmsheimer, Volker Pispers und Max Uthoff.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JDYvx9mlPp4&w=640&h=480]

 

Wie schade! Vor mehreren Jahren hat sich Dieter Hildebrandt mit dem „Scheibenwischer“ verabschiedet und jetzt auch noch das Ende der Anstalt. Jedenfalls haben sie das ganze Polit-Theater noch mal so richtig auf die Schüppe genommen. Jetzt bleibt uns nur noch die „Mitternachtsspitzen“ und das „Merkel-Kabarett“ aus der „Kanzleramts-Anstalt“, worauf wir auch gerne verzichten können. Immerhin scheinen aber etwa 42 Prozent der Wähler das „Merkel-Kabarett“ zu favorisieren. Dagegen haben Priol und Co. natürlich nicht den Hauch einer Chance.
So sind sie, die Deutschen. Die Wahrheit wollen sie nicht hören.

Gute N8 Deutschland!

 

(Visited 15 times, 1 visits today)
Neues aus der Anstalt – Letzte Sendung
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*