Neuer Grünen-Chef Nouripour will Scharia in Deutschland einführen

Die Grünen in Deutschland haben seit zwei Tagen eine neue Doppelspitze. Wer dachte, nach Baerbock und Habeck könne es nicht schlimmer kommen, wird eines Besseren belehrt. Die Corona-Maßnahmenradikale Ricarda Lang steht für Zwangsimpfungen für die Bevölkerung, während der Mohammedaner Omid Nouripour öffentlich über die Einführung der Scharia in Deutschland sinniert.

Ricarda Lang hat keinerlei Qualifikation für eine wie auch immer geartete Führungsrolle. Sie hat keinen Berufsabschluss, brach ihr Studium ab – und kann nicht auf ein geregeltes Arbeitsleben zurückblicken. Für deutsche Grüne reicht dies offensichtlich für den Parteivorsitz.

>>> Weiterlesen bei report24

*******

„Sie hat keinen Berufsabschluss, brach ihr Studium ab…“

Nun, scheint dies nicht schon lange ein Markenzeichen zu sein für überflüssige Grüninnen? Davon gibt es doch bereits jede Menge bei diesem von der CIA gesponserten Verein.

(Visited 242 times, 1 visits today)
Neuer Grünen-Chef Nouripour will Scharia in Deutschland einführen
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*