Neue Deutschland Hymne ?

Kennt Ihr schon die neue Deutschland Hyme? Ich habe drei Minuten herzhaft gelacht. Muss man einfach gehört und gesehen haben.

Wer finanziert eigentlich diesen Schwachsinn? Doch wohl nicht etwa der fleißige Steuerzahler? Fernsehwerbung kostet halt viel Geld.

„Bundesgesundheitsminister Jens Spahn unterstützt die bundesweite Initiative, ebenso Prominente wie Schauspieler Heiner Lauterbach und Musiklegende Peter Maffay.“ (Quelle)

Es ist tatsächlich so, dass der einzige Fachkräftemangel in der BRD in der Bundesregierung herrscht. Deutschland wird nicht von den Gewählten regiert, sondern von Marionetten der Schattenmächte, die sich täglich prostituieren und die Rechnung dem Volk servieren. Die Medien-Huren spielen bei diesem Affentheater auch mit.

Danke an P. S. für die Zusendung.

(Visited 381 times, 1 visits today)
Neue Deutschland Hymne ?
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

    • Nachtrag: Daniel Funke ist der Ehemann von Jens Spahn, und Chef-Lobbyist der Burda-Gruppe, der u.A. Focus gehört. Spahn kennt sich wirklich gut mit Hinterteilen aus, in nur 7 Jahren von Parteieintritt bis in den Bundestag, von da an als Schäubles Mädchen bis zu den Bilderbergern. Er kennt sie alle. https://youtu.be/gGmeDae4LKo Er ist u.A. gegen die Rentner, für Zuwanderung, will Massenimpfung und Organhandel.

      • Und der dumme Deutsche glaubt das solche Menschen für ihn, als ganz normalen arbeitenden Bürger etwas machen werden? Weit gefehlt, denn die Gesetzgebung spricht da andere Worte. Z.B. 50 Geschlechter, samt den Toiletten dazu etc. 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*