Neue Atombomben für die deutsche Bundeswehr

Der Ukraine-Krieg eskaliert immer mehr. Jetzt wurden vom ARD Magazin Monitor Beweise vorgelegt, dass die Bundesregierung die Bundesluftwaffe
mit neuen Atombomben aus den USA ausrüstet! Droht doch ein neuer Weltkrieg, in den die Regierungen wie Schlafwandler hineintaumeln, wie
damals 1914 zu Beginn des 1. Weltkrieges? So jedenfalls hat es der Altkanzler Helmut Schmidt, im Interview mit Bild TV vor einem Monat,
formuliert!
Ich gebe ausdrücklich jedem das Recht dieses Video zu verlinken, zu kopieren, downzuloaden und es auf jede Art weiter zu verbreiten!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Jw8Ojxxzgz8?rel=0&w=560&h=315]

 

Ja, es wird wirklich höchste Zeit, dass die deutsche Öffentlichkeit endlich aufwacht und diese Tatsachen zur Kenntnis nimmt! Wie lange will sich die Masse noch mit „Brot und Spiele“ einlullen lassen? Unsere Regierung ist nicht nur durchgeknallt, sie sind alle dem Kriegsnobelpreisträger aus Washington hörig. Die USA braucht unbedingt einen Krieg in Europa. Die Politaffen der GROKO sollen dabei helfen.

Washington würde sich freuen, wenn Deutschland in einigen Jahren in Schutt und Asche liegt. Ein Konkurrent weniger.

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
Neue Atombomben für die deutsche Bundeswehr
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*