Must see! – Great Reset & World Economic Forum | Vortrag von Ernst Wolff

München, 25. September 2022 Die Welt befindet sich seit 2 ½ Jahren im Ausnahmezustand. Im Namen der Gesundheit haben fast 200 Regierungen Maßnahmen ergriffen, die den Lebensstandard von Millionen gesenkt, die Weltwirtschaft schwer angeschlagen und das Finanzsystem an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben.

Zufall oder unvermeidliche Entwicklung? Keines von beiden, sagt Klaus Schwab in seinem Weltbestseller „The Great Reset“. Ihm zufolge befindet sich die Welt in einem von der globalen Elite gesteuerten Umbruch: „Die Pandemie… stellt eine seltene und eng befristete Gelegenheit dar, über unsere Welt nachzudenken, sie uns neu vorzustellen, und einen Neustart zu wagen.“ Schwabs Worte sollte man ernst nehmen. Der Gründer und Chef des World Economic Forum, das einen großen Teil der globalen korporativen und politischen Elite ausbildet, ist einer der bestvernetzten und mächtigsten Menschen der Welt. Wer aber sind diejenigen, die den Neustart organisieren und vor allem: Welche Rolle spielt dabei das WEF?

Eine Veranstaltung des Aktionskreis für Frieden, Freiheit und Menschengerechte Wirtschaft.

Herr Wolff kann das korrupte Finanzsystem und die Vernetzung zum WEF anhand von Beispielen sehr gut erklären und, so habe ich den Eindruck, kommt es auch sehr gut an (s. Kommentare bei YT). Seine Thesen decken sich durchaus mit meinen Vorstellungen, die ich hier seit über einer Dekade vertrete.
Jedoch stelle ich mir hin und wieder die Frage, warum der YT-Zensor bei ihm nicht schon längst zugeschlagen hat. Seine Aussagen dürften doch einigen Systemlingen sicherlich nicht gefallen, oder?

Liegt es vielleicht daran, dass die Masse gar kein Interesse an der Wahrheit hat?

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“ (Gustave Le Bon)

(Visited 325 times, 1 visits today)
Must see! – Great Reset & World Economic Forum | Vortrag von Ernst Wolff
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Ich hatte bereits in

    https://krisenfrei.com/beim-ukraine-krieg-geht-es-auch-um-den-dollar-als-leitwaehrung/#comment-182808

    dargelegt, daß die weitere Entwicklung der Sollzinsen ein Indiz dafür sein wird, inwieweit man die Wirtschaft vorsätzlich abwürgen will.

    Das bisherige Steigen der Sollzinsen hat schon zu dramatischen Verwerfungen an den Immobilienmärkten geführt, die nur noch durch die Rückkehr zu den Nullzinsen behoben werden könnten. Umgekehrt kann der Dollar als Weltreserverwährung nur erhalten werden, wenn er werthaltig ist und bleibt, was bei Nullzinsen nicht geht. Ergo hat die „finstre Macht, die im Dunkeln wacht“ ein Dilemma. Es dürfte interessant sein, wie sie es löst!

    „Stark fallende Immobilienpreise
    Immobilienmarkt weltweit im Absturzmodus – eine Analyse“

    https://finanzmarktwelt.de/immobilienmarkt-weltweit-im-absturzmodus-analyse-250055/

  2. Wie kann so ein Buch „Weltbestseller“ werden?! Die Quelle bitte…
    Mich wundert schon gar nicht mehr, was die Geistesgestörten ausbaldovert haben, sondern vielmehr, was sich die Völker alles bieten lassen.
    Das Zitat darunter geht in die Richtung, die ich schon vermutet hatte: Sie wollen belogen werden und von der Wahrheit nichts wissen. Traurig; dann sollen sie auch aufhören, zu jammern.

  3. Nochmals Christine Anderson vom EU Parlament:                                                               Es war eine gigantische Lüge die sie uns erzählt haben, das diese „Impfstoffe“ verhindern würden, dass man sich mit dem Virus ansteckt…..und auf dieser Lüge beruhen alle Vorschriften…..                       Schaut Euch zum weiteren Beweis dessen hierzu bitte dringend auch diese 2 folgenden Artikel/Links an!                                                                                          IHRE REGIERUNG VERSUCHT SIE ZU TÖTEN                                                                              https://uncutnews.ch/ihre-regierung-versucht-sie-zu-toeten-vertrauliche-pfizer-dokumente-enthuellen-dass-die-covid-impfung-zu-einer-massenentvoelkerung-fuehren-wird/                                                                       Grafisch dargestellt: Übersterblichkeit bei Kindern

    Start der Kinderimpfungen

    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*