Must see: DAS IST DIE WAHRHEIT !

In diesem Video gibt es keine Lügen, wie sie in den Mainstream-Medien zu lesen und zu sehen sind. Unbedingt anschauen und weiterverbreiten.

Jeder sollte dieses Video per Mail an die Bundeskanzlerin Frau Merkel, den Außenminister Steinmeier und nach Möglichkeit an alle Bundestagsabgeordneten versenden! Jede/r einzelne Bürger/in muss aufzeigen, dass er/sie nicht mehr bereit ist, die Propaganda-Lügen der Medien und Polit-Darsteller hinzunehmen.

Wenn die ersten Bomben auf Europa fallen, wird es Millionen Tote geben. Dann ist es zu spät, etwas dagegen zu unternehmen. Deshalb:

JETZT! — JETZT! — JETZT!

Das Video zeigt auf, wer die Übeltäter sind und was sie anrichten werden.

Ja, das Schlimmste steht uns noch bevor.

Zum aktuellen Thema, das auch in dem Video angesprochen wird, hier ein Auszug aus dem Buch:

„Je länger die verlogenen Polit-Darsteller das Schuldenproblem hinaus zögern, desto verheerender wird das kommende Elend sein. Um von innenpolitischen Problemen abzulenken, werden von der Elite gerne Kriege herangezogen. Da kommt die Ukraine-Krise und der mediale Feind Russland doch gerade zur rechten Zeit.

Den westlichen Machthabern (USA, EU, NATO) würde es derzeit sehr gut passen, einen Feind gefunden zu haben, um von den Schuldenproblemen abzulenken. Mit der Propagandamaschine der westgesteuerten Medien würde die westliche Bevölkerung mit dem Feindbild Russland gezielt konfrontiert werden, so dass Russland, wie schon nach dem 2. Weltkrieg als der Feind der westlichen Welt angesehen wird.

Wäre es vielleicht auch denkbar, dass die US-Administration einen Krieg auf europäischem Boden plant, um von deren Staatsschuldenproblem abzulenken? Diese Option sollten die Verantwortlichen in Berlin und Brüssel nicht unter den Teppich kehren.“

 

(Visited 9 times, 1 visits today)
Must see: DAS IST DIE WAHRHEIT !
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*