Miriam Hope: VETTEL DISQUALIFIZIERT – GRÜNE VERBOT ZUM BUNDESWEITEN WAHLANTRITT

Quelle: bitchute

Schaut Euch die Kommentare dort an. Ist da was dran?

(Visited 374 times, 1 visits today)
Miriam Hope: VETTEL DISQUALIFIZIERT – GRÜNE VERBOT ZUM BUNDESWEITEN WAHLANTRITT
7 Stimmen, 4.86 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

8 Kommentare

    • Das ganze ist zu finden unter ältere Beiträge. Der Bericht ist noch da.
      oben hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.

      wer-ist-miriam-hope-und-was-ist-ihr-auftrag

  1. Die Wahl wird von Maschinen gemacht (siehe Amerika). Und ich denke daß es schon jahrzehnte lang so läuft. Trump war ein "Betriebsunfall" (BlueScreen of Death).

    Da kommt noch mehr …. Covid war auch nur ein "Probelauf" ….

  2. Ich kann sie nicht einschätzen. Für mich ist das eine Drama-Queen. Und ich mag sie irgendwie nicht. Sie ist künstlich. Bauchgefühl.

    •  "I´m a barbiegirl in a barbieworld …"?  Na ja, das ist schon etwas "dick aufgetragen"!  Aber, das muß ja nichts heißen!  Allerdings, es gibt genügend andere Gradmesser zur Meinungsbildung … da muß man(n) (oder auch Frau) sich gewiß nicht darauf versteifen!  😉

       

  3. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.

    Die Deutschen können sich nicht mehr bewegen. Man siehe sich den Olympia Mist an. 50% der deutschen Sportler sind BUNTE!

    Man sieht es auch an den Erfolgen. Die Sportler haben absolut kein Verhältnis zum Land , sondern wollen nur einen schönen Urlaub auf lau machen. Das zeigt auch die dummen Aussprüche, mit Dabei sein ist Alles, eine schöne Zeit haben oder der beste Spruch, ich will Spass haben!

  4. Schaut Euch die Kommentare dort an. Ist da was dran?

    ———————————-

    Sie soll zu den Trollen gehören, die u. a.  Trump zuarbeiten. Ich persönlich halte die Quelle für ebenso unseriös wie Qanon, wo auch immer nur Hoffnung geschürt werden sollte.

    Die Grünen dürfen nur im Saarland und nur mit der Landesliste (Zweitstimme) nicht antreten. Das wird zwar das Gesamtergebnis schmälern, aber ob das so viel ausmacht, vermag ich nicht zu beurteilen.

    https://www.cicero.de/innenpolitik/bundestagswahl-landesliste-der-saar-grunen-nicht-zur-wahl-zugelassen

    Ob das mit der epidemischen Notlage stimmt, weiß ich nicht. Das spielt aber leider wieder keine Rolle, wenn dies von den Medien nicht kommuniziert wird. Dann erreicht es die Mehrheit der Bürger nicht. Außerdem sind die teilweise so angstbesessen, dass die wahrscheinlich weitermachen würden wie bisher. Einfach nur noch traurig.

    • Der blöde Michel jammert vier Jahre über die Regierung. Kommt jetzt die Wahl, dann hat er selbst allein in der Wahlkabine, die Hosen voll, um die Regierenden abzuwählen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*