Minutiös geplante Katastrophen oder nur bunte Bilderberge

von WiKa (qpress)

PRISM Planet Earth: Natürlich ergibt sich in dieser Welt alles immer nur rein zufällig. Besonders dann allerdings, wenn bösartige Ereignisse ihre Schatten auf die Menschheit werfen, kommen so böse Vermutungen auf, dass doch irgendwer an irgendwelchen Stellschrauben drehen muss; weil einfach unglaublich ist, dass sich solcher Wahnsinn völlig von alleine ergibt. Selbstredend sind wir jetzt bei den Verschwörungstheoretikern angelangt. Große verschwoerungstheoretiker, Galileo GalileiRechts haben wir einen solchen ausgegraben.

 

Er kam mit dem Leben davon, nachdem er die Blasphemie seiner unhaltbaren Behauptungen einsah und dem zuvor behaupteten Sachverhalt abschwor. Um diesen Klardenker in späterer Zeit rehabilitieren zu können, ließ die Kirche im vergangenen Jahrhundert die Erde endgültig zu einer Murmel mutieren, die sich nun auch um die Sonne drehte und nicht mehr das gesamte Firmament um die Erde, wie zuvor. Wie dieses Wunder letztlich bewirkt wurde, ist ein Geheimnis des Vatikan, aber die Realität entspricht heute ziemlich genau den damaligen Verschwörungstheorien des Galileo Galilei.

Viele Menschen haben schon etwas von den Bilderberg Konferenzen[Wikipedia] gehört, wenn nicht, kann man es an der verlinkten Stelle nachlesen. Im Jahr 2012 fand diese Konferenz in Chantilly statt, einer Stadt in den USA. Wer sich für die Teilnehmerliste der Bilderbergkonferenz 2012[Bilderbergmeetings] interessiert, findet diese an der zuvor verlinkten Quelle. Die Liste der Bilderbergkonferenzen[Wikipedia] ist über diesen Link einzusehen. Der hier gegenständliche Textauszug wird dieser 2012er Konferenz zugeschrieben, eine verlässliche Bestätigung gibt es dafür nicht. Interessant ist allerdings die Bewertung der bis heute schon erkennbaren Ergebnisse und wie sehr diese mit den dort angeblich geäußerten Vorstellungen harmonieren.

Der Text selbst ist ziemlich desillusionierend. Sofern er echt ist, erklärt sich so allerhand, was derzeit auch hier in Deutschland passiert. Die Ungereimtheiten nebst der teilweise mit gesundem Menschenverstand kaum nachvollziehbaren Entscheidungen der Bundesregierung, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher zielgerichtet in den Ruin führen, sind eiserner Beleg dafür. Hier nun der erwähnte Textauszug. Originaltext als Bild hier.

▶▶▶ … dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden.

merkel_friedhof_gleichmacherei_gleichheit_europaSo ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018 … ◀◀◀

Wem das Nachdenken in diesen politischen Dimensionen bereits abgenommen wurde (was wohl die Mehrheit betrifft), muss sich nicht weiter sorgen, lediglich den Lauf der Dinge abwarten. Wer noch für sich selber denkt, steht vor komplexen Entscheidungen, ob er die Zukunft wie prognostiziert (rein zufällig) annehmen will. Wenn nicht, dann wird es anspruchsvoll, da brechen wir vorsorglich für weitergehende Betrachtungen ab.

(Visited 9 times, 1 visits today)
Minutiös geplante Katastrophen oder nur bunte Bilderberge
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*