Merkel und Schäuble sind dummdreiste Lügner

von jurabuch

Heute haben die Unionsparteien Wahlversprechen gemacht, von denen niemeand sagen kann, wie sie bezahlt werden könnten. Besonders dreist ist wieder einmal der Milliardenverschieber Wolfgang Schäuble, seit dem CDU-Parteispendenskandal berüchtigt für zwielichtiges Verhalten. Er sagt, nach (!) der Bundestagswahl werde Kassensturz gemacht und dann sehe man, was finanzierbar sei. Das ist nun wirklich der Gipfel der Frechheit ! Diese Regierung ist schon so lange im Amt, dass sie doch vor (!) der Wahl sagen könnte und müsste, was bezahlbar ist und was nicht. Das Geschwätz von Merkel und Schäuble ist wieder einmal eine dreiste Wählertäuschung: vor der Wahl macht man unseriöse Versprechungen, um Wähler anzulocken und nach der Wahl kommen dann Merkel und Schäuble scheinheilig und sagen „Leider haben wir jetzt festgestellt, dass wir unsere Wahlversprechen nicht einlösen können, denn wir benötigen das Geld, um es an ausländische Spekulanten und sonstige Finanzmafia zu verschieben. Die vollkommen unseriösen Wahlversprechen der Unionslügner sind ein weiteres politisches Schurkenstück von Merkel, Schäuble & Co. Sie wollen sich durch freche Lügen den Wahlerfolg erschwindeln. Schamloser geht es kaum noch. Wie schlecht es um die innerparteiliche Demokratie in den Unionsparteien bestellt ist, sieht man daran, dass laut Pressemeldungen denen, die die Wahlversprechen für unseriös halten, sinngemäß gesagt wurde, sie sollten den Mund halten. Ihre Äußerungen seien nicht „hilfreich„. Schon die Ausdrucksweise „hilfreich“ ist ja verräterisch. nach Ansicht der zur Diktatur neigenden Merkel und Schäuble müssen also die Parteimitglieder allem, was die Parteispitze sagt, zustimmen, denn eine Ablehnung wäre für die Lügenpolitik der CDU/CSU eben nicht „hilfreich“. Offenkundig ist für Angela Merkel nicht nur das Internet, sondern auch die Demokratie Neuland. Es ist allerdings tragisch, dass diejenigen in den Unionsparteien, die die Lügen von Merkel und Schäuble durchschaut haben, zu feige sind, das auch klar zu bekennen. Der geistige und moralische Niedergang der Unionsparteien schreitet fort. Höchste Zeit, dass Deutschland eine Alternative bekommt.

Quelle: anti-merkel

—————————————————————————————————————————–

Es stimmt zwar, dass die Wahlversprechen niemals eingehalten werden können (s. u. das Zitat von Frau Merkel), aber welche Alternative der Autor meint, sagt er nicht. Vermutlich meint er die AfD, die m.E. keine echte Alternative zu den Blockparteien ist, denn die AfD beabsichtigt keinen wirklichen Systemwechsel, der unbedingt notwendig wäre, um dieses korrupte System zu beenden. Selbst wenn die AfD in den Bundestag kommen sollte, wird sich an diesem System nichts ändern.Warum? Dazu lesen Sie hier mehr.

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ (Angela Merkel)

Noch nie war wählen, gerade was den Bundestag anbetrifft, so wichtig wie in diesem Jahr. Die Blockparteien haben Deutschland in den letzten Jahrzehnten derart verschuldet, dass eine komplette Rückzahlung der Staatsschulden unmöglich ist. Peter Boehringer sagte in einem Interview dazu folgendes:

Nicht einmal dann, wenn wir eine Totalenteignung verfügen wollten, was übrigens eine Todsünde gegen die menschliche Existenz wäre! An diesen Rechnungen wird auch schnell erkennbar, welche Volksverdummung die Grünen mit ihren Vermögenssteuer-Plänen, mit denen sie immerhin 100 Mrd EUR einsammeln wollen, betreiben. Nichts wäre dadurch gelöst – der Staat nicht einmal im totalitären Extremfall der Totalenteignung auf diese Weise entschuldbar. Nein, die künftigen Rentnergenerationen werden sich darauf einstellen müssen, dass ihre Rentenansprüche nicht eingelöst werden. Zwar vermutlich wohl nominal – aber eben nicht annähernd ihre heutige Kaufkraft erhaltend. Wer sich auf den Staat verlässt, wird real gerechnet verlassen sein – und mE wird dies für alle Rentner zutreffen, die ab oder über 2020 hinaus Rente beziehen wollen. Nur (die richtigen) Sachwerte können einen Teil der heutigen Kaufkraft und einen gewissen Lebensstandard erhalten. Leider macht es der Staat zunehmend schwer, aus privaten und gesetzlichen Lebens- und Rentenversicherungen rechtzeitig und ohne prohibitiven Verlust auszusteigen.“


 

Deshalb gilt bei den kommenden Bundestagswahlen im September: DIESE SCHULDENMACHER-BLOCKPARTEIEN ABWÄHLEN!
Hier eine Liste der Parteien, die sich voraussichtlich zur Bundestagswahl stellen. Sucht euch eine aus!

 

(Visited 16 times, 1 visits today)
Merkel und Schäuble sind dummdreiste Lügner
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*