Merkel-Junta auf der Flucht?

Fake?
Folgendes ist just bei mir eingegangen. Allerdings mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
Diese Meldung soll durch FB gehen. Ich glaube es ist ein Fake, aber man weiß ja nie.

Merkel geflüchtet:

Ich habe gerade erfahren, Merkel und einige andere Politiker haben sich vergangene Nacht per Flugzeug abgesetzt. Es wurde durch eine Person gefilmt. Diese Meldung ist von offizieller Seite noch nicht bestätigt!!!!
Falls das wirklich stimmt, dann geht es morgen los.WE.
PS: das kam von mehreren Quellen.
[19:45] Leserkommentar-AT:
Wenn das stimmt, dann geht es ganz sicher in den nächsten Tagen, aber auf jeden Fall vor Weihnachten los. Passen würde es, da Wochenende ist. Sie und die Politiker werden die meistgesuchtesten Menschen der Welt werden, dann Gnade ihnen Gott nicht nur für den Hochverrat am eigenen Volk sondern auch, dass sie einfach geflüchtet sind. Aber es könnte auch ein Gerücht sein.
….

2016 gab es auch schon mal so einen ähnlichen Text.

Wer das TV Programm noch aushælt, sollte vielleicht achtgeben, ob es nur noch Archivaufnahmen gibt, aber ich denke, die werden das gut machen, wenn man sich erinnert, wie die Presse 9/11 geflunkert hat, ist die Geheimhaltung einer Flucht ein Kinderspiel.

Jedenfalls kocht der Topf, der Frosch ist bald gar und er springt nicht …
(Visited 13 times, 1 visits today)
Merkel-Junta auf der Flucht?
27 Stimmen, 4.11 durchschnittliche Bewertung (82% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*