Merkel ist NICHT unsere Kanzlerin

Wie lange wollen die Deutschen noch vor diesem Merkel-Regime kriechen? Wurden die Deutschen nicht schon genug ausgeplündert (Euro, EU, ESM, TARGET2, Bankenrettungen, Besatzungskosten, Reparationszahlungen, Nullzinspolitik der EZB, Einwanderungsflut … und vieles mehr)? Das Falschgeldsystem (Geldvermehrung ohne real existierende Wertschöpfung) steht kurz vor dem Kollaps. An den politischen Schalthebeln sitzen schon lange keine Volksvertreter mehr, sondern nur noch die Geldgeier der „City of London“. Diese Geldgeier sind die Machthaber und die Polit-Darsteller sind ihre Marionetten.

Ein Vorschlag an alle Fussball-Fans. Ihr habt eine gewaltige Macht. Hängt Transparente in den Stadien hoch mit den Worten:

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“

oder

Merkel und Konsorten. Wir haben die Schnauze voll von Euch und der Lügenpresse!

Zu diesem Sumpf gehört selbstverständlich auch unsere Justiz, die weisungsgebunden ist und sich den Besatzern anbiedert. Und auch die zwangsfinanzierten ÖR-Sender ARD/ZDF.

Es ist Zeit für Widerstand: JETZT !

————————————————————————————————–

Für wie dumm haltet ihr uns + Jetzt reicht´s! (Rede eines klugen Mannes)

Fünf Generationen nach Hitler werden wir immer noch gefangen gehalten, geistig – das ist das übelste Gefangensein, wir sind nicht selbstbestimmt. Jetzt wird unser Volk „slowly but shurely“ ausgetauscht, das ist de facto ein schleichender GENOZID, für diese Entwicklumg steht Merkel, sie muß die dt. Nation hassen, sie dient nicht dem Volk sondern Obama und dessen Gebietern.

Um so perfider das amerikanisch – zi.. :X Spiel, die (besonders jüngere) Bevölkerung unter Ausnutzung der Hilfsbereitschaft und des guten Charakters der Deutschen, für ihre Zwecke einzuspannen. Es herrscht Krieg, die Bevölkerung wird zunehmend zermürbt (verarmt), die Mittelschicht (vorerst) verunsichert und „verwertet“ bis die Zeit reif sein wird die „hübsche humanitäre Maske“ fallen zu lassen. Zeit aufzuwachen, Zeit für Friedensverträge und eine eigene Verfassung. Wir werden ausgetauscht, Deutschland SCHAFFT sicht ab und wie gründlich wir das wiedereinmal tun wollen!

Dieses Jahr kommen beinahe 2% Ausländer, 2016 nochmal, der Anteil wird dann bei mind. 4% liegen…Ausländer bekommen 3-5 Kinder und importieren i.d.R. die Probleme ihrer Heimat und zersetzen damit unsere sicheren Verhältnisse, von den Kosten ganz abgesehen. Geld läßt sich ersetzen, Vermögen neu erarbeiten, aber Werte, Kultur und das Volk an sich nicht. Das ist eine Reise in die Fremde ohne Rückfahrschein! Es herrscht Krieg, er wurde uns indirekt erklärt, das gilt es zu begreifen! Die Zeit wird knapp.

Merkel ist NICHT unsere Kanzlerin, sie redet so aber handelt entgegengesetzt. An ihren Werken kann man sie messen. Eine ganz einfache Frage „auf den Weg“: Wurde seit den 90-er Jahren (Zerfall des Gegengewichts Ostblock) irgendetwas WIRKLICH besser, nicht in der Dastellung und im Reden, sonder real.. ? (Kaufkraft des Euros, Staats-Verschuldung u. damit die Zins-und Abgabenlast fürs Volk, Arbeitsbedingungen und soz. Sicherheit, Schule und Bildung, Möglichkeiten unbeschwert eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, Meinungsfreiheit und unabh. Medien ect.)

*****

Wandere aus, solange es noch geht

(Visited 3 times, 1 visits today)
Merkel ist NICHT unsere Kanzlerin
13 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*