Merkel droht mit weiterer Amtszeit

von jurabuch (anti-merkel)

Laut Medienberichten möchte die Politniete Angela Merkel eine weitere Amtszeit. Das ist wirklich dummdreist, denn da Merkel in allen Politikfeldern völlig versagt hat, müsste sie, wenn sie etwas Anstand hätte, voller Scham zurücktreten. Bisher konnte niemand meine Frage, wo Merkel etwas geleistet hat, mit entsprechenden Angaben beantworten, weil Merkel eben überall versagt hat: Energiewende-Chaos, Masseneinwanderungs-Chaos, Europolitik-Chaos, Zerstörung des guten Verhältnisses zu Russland, irrsinnige Kriegseinsätze in weit entfernten Ländern, völliges Versagen bei der Bekämpfung der US-Spionage, speichelleckerische Unterwürfigkeit gegenüber Israel, Vernachlässigung von Investitionen in Deutschland, klägliches Versagen in der Familienpolitik, Missachtung von Verträgen und Rechtsstaat, Missachtung von Demokratie : Angela Merkel ist eine politische NULL, deren einzige Fähigkeit der Schwindel ist.

Sie tut so, als würde sie etwas tun. Ihre angebliche Unaufgeregtheit ist in Wirklichkeit Schlafmützigkeit. Und genau das würde für Merkel zum Problem, wenn sie noch einmal eine Amtszeit bekäme. Dann würden auch die dümmsten CDU-Wähler erkennen: Lügen haben Merkel-Beine. Noch wird versucht, mit getürkten angeblichen Umfragen, deren Falschheit offenkundig ist, die Bevölkerung irrezuführen. Nun ja, wenn Merkel ständig auf Kosten der Steuerzahler Umfragen kauft, wie die Medien berichten, kann man ahnen, was dabei herauskommt.

Keine von Merkel oder ihren Dienern in Auftrag gegebene angebliche Umfrage wird sagen „Merkel ist eine Niete“, denn die Umfragen sollen ja das bringen, was derjenige wünscht, der sie bezahlt hat. Aber auch offensichtlich getürkte Umfragen, die natürlich in den Lügenmedien wunschgemäßt verbreitet werden, können das Versagen Angela Merkels nicht mehr verbergen. Richtig ist nur eines: die SPD ist ein völliger Ausfall und die Grünen und die Linke sind in einer geradezu geistesgestörten Weise deutschfeindlich, wie man an ihrer idiotischen Unterstützung der Masseneinwanderung sieht.

Wenn sich aber heraustellt, dass es zu dieser grauenhaft schlechten Politik eine Alternative für Deutschland gibt, werden die Bürger irgendwann das Merkelregime abwählen. Und da Merkel weiterhin alles tun wird, um Deutschland zu schaden, ist Merkels Ende näher als manche annehmen. Dass manchmal Parteien verschwinden, die man lange für unbesiegbar hielt, kann man in verschiedenen Ländern sehen: in Italien etwa ist die korrupte Schwester der CDU, die Democrazia cristiana, spurlos verschwunden.

Auch in Griechenland, Spanien und Frankreich gibt es immer wieder dramatische Veränderungen des Parteiengefüges, ähnlich in vielen anderen europäischen Ländern. Auch in Deutschland werden die Bürger bald merken, dass sie von Merkel schamlos belogen und betrogen wurden und dann geht es auch in Deutschland rund..

(Visited 1 times, 1 visits today)
Merkel droht mit weiterer Amtszeit
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*