Meldungen, die zum Himmel stinken

Entgegen aller Schönwetter-Propaganda herrschen im Euro-System nach wie vor allergrößte Verwerfungen und Spannungen. Dies zeigt sich heute wieder einmal beim Ausweis des Jahresendstands der unsäglichen „Target2“-Forderungen der Deutschen Bundesbank.

Der Jahresanstieg der uneinbringlichen T2-Forderungen der Bundesbank betrug 2017 mehr als 150 Mrd EURO und steht damit in einsamer Höhe von 906.941.417.444,22 Euro (Stand: 31. Dezember 2017)! Der Transfer-Wahnsinn wird in Kürze die Billionen-Marke reißen. Um es deutlich zu machen: Für diesen Betrag kaufen unsere Nachbarn im Euroraum bei deutschen Firmen ein und die Bundesbank gibt dafür Kredit.

Selbstredend SIND es alles verlorene Gelder – nur ein totales Transfersystem der Vereinigten Staaten von EURopa könnte diesen Skandal buchhalterisch eines Tages kaschieren – ungleich „materiell heilen“! D-EU-tschland wird so oder so auf diesem horrenden Betrag sitzen bleiben und ihn eines Tages steuerwirksam von der BuBa-Bilanz abschreiben müssen – noch in diesem Jahr 2018 reden wir dann von einer Billion Euro – oder etwa drei Jahressteuerzahlungen unseres 80Millionen-Volkes an den Bund! Es ist darum kein Zufall, dass Macron und alle PIGS-Staaten eben diese VEU unbedingt haben wollen. Und es ist ein weiterer Skandal, dass die Altparteien-Vertreter D-EU-tschlands von Merkel bis Schulz und Özdemir Macron beim in D eindeutig verfassungswidrigen Tun noch unterstützen! Weidmann veruntreut hier Aber-Milliarden – und sein Tun wird politisch von allen Altparteien gedeckt! (Peter Boehringer)

Kriminalstatistik noch stärker manipuliert als bislang vermutet. Sicherheits-Firmen, die über ihre Arbeit in Flüchtlingseinrichtungen von Straftaten erfahren, müssen 500.000 Euro Konventional-Strafe zahlen, wenn sie über Flüchtlings-Straftaten berichten – darüber berichtet journalistenwatch.com.

Diese, meines Erachtens sittenwidrige Knebelverträge mit den Betreibern der Flüchtlingsheime – in den meisten Fällen das Deutsche Rote Kreuz – haben bisher dafür gesorgt, dass bisher überhaupt keine Informationen darüber öffentlich gemacht worden sind, was in diesen Heimen tatsächlich passiert und daher glaubt alle Welt, dass dort alles sehr friedlich und gesittet vor sich geht, aber dem ist natürlich nicht so, ganz im Gegenteil.

Die Lügenpresse und die Lügenmedien – gerade auch hier in Hannover – machen natürlich bei diesem perfiden Spiel mit und berichten noch nicht einmal über die Tatsache, dass es diese Konventional-Strafe überhaupt gibt. Das würde ja Verdachtsmomente schüren. Warum soll denn über die Vorgänge in diesen Flüchtlingsheimen nicht berichtet werden? Was passiert denn dort eigentlich so Schlimmes, was die Öffentlichkeit nicht mitbekommen soll?

Es ist wirklich erschreckend, was aus den angeblich unabhängigen Medien in diesem Land geworden ist und darum muss ich, der Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz, Euch mal wieder über diese Fakten und skandalösen Vorgänge berichten, die o.g. Presstituierten Deutschlands tun es ja nicht.

Eben der genannte Carsten Schulz spricht auf seinem Blog noch von einem ganz anderen heißen Thema: unserer angeblich (un-)abhängigen Justiz. Schulz schreibt:

Am 17. Okt. 2017 ist nach zweitägiger Verhandlung im Fall des syrischen Mehrfach-Mörders Mulham Dakakni das Urteil gesprochen worden.
Der Mann kommt in die geschlossene Psychiatrie, nachdem sich Richter Wolfgang Rosenbusch über die Anträge der Staatsanwaltschaft UND der Rechtsanwälte der Nebenkläger hinweggesetzt und entschieden hat, dass das keine Morde, sondern zwei Totschlage waren, da seiner Meinung keine Heimtücke zu erkennen war.
 Was für ein Justizskandal !!. Dieser feige Verbrecher Mulham Dakakni (1,85 m, 95 Kilo)  folgt der knapp 1,50 Meter großen Melissa Schröter ganz gezielt aus der U-Bahn Schlägerstraße, sieht, dass sie Ohr-Stöpsel trägt, Musik hört und völlig arglos ist, Dakakni zieht schon im voraus ein langes Messer, welches er unter seiner Jacke versteckt hält – man weiß ja nie – und sticht sie dann von hinten wie ein wildes Tier mit 22 (!!) Messerstichen ab.
Aber die gesamte Verhandlung war letztendlich nichts anderes als eine Farce. Es sah aus wie eine abgekartete Aktion zwischen Richter, Staatsanwalt (Marcus Preusse !!), Verteidiger, Rechtsanwälten der Nebenkläger und dem Psychiater und es wurde mal wieder deutlich, wie sehr diese Berufs-Juristen in so einer Situation von dem Wissen oder besser formuliert Unwissen von einem einzelnen psychiatrischem Gutachter abhängen, der übrigens an so einer gerichtlichen Begutachtung Unsummen verdient. 
In diesem Fall heißt dieser dubiose Mann Tobias Bellin, kommt aus Hannover und ist der Haus- und Hof-Gutachter der hannoverschen Gerichte und der hiesigen Staatsanwaltschaft. Er wird nämlich immer wieder von der hannoverschen Justiz als psychiatrischer Gutachter angefordert und da fragt man sich natürlich warum und natürlich auch, wie unabhängig dieser Mann tatsächlich ist. 
Wes Geld ich nimm des Lied ich sing !! 
In diesem Mordfall – und ich nenne das weiterhin Mord – hatte ja – wie ich in einem anderen Artikel schon berichtet hatte – die Justizministerin Niewisch-Lennartz persönlich die Staatsanwaltschaft Hannover angewiesen, diesen Mulham Dakakni möglichst für schuldunfähig erklären zu lassen und so ist es dann auch passiert.

(Carsten Schulz)

(Visited 133 times, 1 visits today)
Meldungen, die zum Himmel stinken
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*