Mehr über Osama bin Ladens „Tötung“

Paul Craig Roberts / Ole Ullern (antikrieg)

Ole Ullern, ein Leser aus Norwegen, sandte diese Information betreffend die Reichweite des Chinook CH-47F-Helikopters, der angeblich den Rundflug von Bagram nach Abbotabad machte und mit bin Ladens Leichnam zurückkehrte.

Laut Google Earth beträgt die Entfernung (Luftlinie) 700 km. Aufgrund hoher Berge zwischen den beiden Orten ist ein gerader Flug nicht möglich und die dünne Luft in grösserer Höhe würde zu einem höheren Treibstoffverbrauch führen.

Laut Wikipedia beträgt die Reichweite des Chinook 741 km, sein Einsatzradius 370 km.

Laut der offiziellen Geschichte wurde der Helikopter, der in Abbotabad landete, zerstört. Ein weiterer Helikopter, der während des angeblichen SEAL-Angriffs über „bin Ladens Anwesen“ gekreist war, landete, nahm die SEALs auf sowie die Mannschaft des zerstörten Hubschraubers und bin Ladens Leichnam und kehrte zurück nach Bagram.

Ole Ullern schließt daraus: „Einige Chinooks können in der Luft aufgetankt werden, aber in der offiziellen Geschichte wird kein Auftanken erwähnt. Ein Auftanken hätte weitere operative Einheiten erfordert – zumindest ein Flugzeug mit Mannschaft. So ergibt sich aus den veröffentlichten Angaben, dass der Chinook-Helikopter den Flug Bagram-Abbottabad und retour nicht in der behaupteten Weise machen konnte.“

Wir haben keinen Beweis, dass er das machte. Keiner von den Tausenden Matrosen an Bord des Schiffes beobachtete die Seebestattung bin Ladens. Das SEAL-Team Six, dessen Mitglieder angeblich den Einsatz gegen bin Laden durchgeführt haben, kam auf mysteriöse Art in einem Kampfeinsatz kurz danach ums Leben.

Wie der Augenzeuge Mohammad Bashir dem pakistanischen TV sagte, landete nur ein Helikopter, und dieser explodierte beim Abheben. Es gab keine Überlebenden und keinen Rückflug.

Wie damals mehrere Organisationen berichtet haben, starb Osama bin Laden im Dezember 2001 an seiner Krankheit.

 

(Visited 4 times, 1 visits today)
Mehr über Osama bin Ladens „Tötung“
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*