Mehr als 1000 Studien und Fachbeiträge beweisen: Die Covid-Impfungen sind gefährlich!

Mehr als 1000 Studien und Fachbeiträge beweisen: Die Covid-Impfungen sind gefährlich!
Bild: Fotomontage: Niki Vogt, Bildquellen: Bestandteile der Fotomontage von Pixabay

Von Niki Vogt (schildverlag)

Wer in seinem Freundes- und Verwandtenkreis, wenn auch vorsichtig, die Risiken der Impfung anzuspricht, erlebt mittlerweile imer öfter, dass viel Geimpfte und Geboosterte so langsam sehr unsicher werden. Insbesondere die Aussicht, dreimal oder viermal im Jahr „geboostert“ zu werden, beunruhigt sehr. Die Leute sind nicht so dumm, als dass ihnen nicht klar gewordenen ist: Die Impfungen nützten schon bei Delta nichts mehr und bei Omikron gleich überhaupt nichts mehr. Und bis die neue Impfung für Omikron rauskommt, ist auch das schon wieder Geschichte und die Omikron-A2-Variante greift ja schon um sich, die Omikron A2-Variante steht schon in den Startlöchern und die Pharmariesen basteln noch an Omikron-A1-Impfungen. Man bekommt also in drei Monaten die experimentelle Gentechnik-Spritze für die jetzige Omikron-A1-Variante, die bis dahin niemand mehr hat, weil sie durch ist.

ich habe krebs
Das brandneue Buch von Holger Strohm! Wie er seinen Krebs besiegte und ein nie dagewesenes Kompendium der naturheilkundlichen und schulmedizinischen Methoden. Welche Pflanzen, welche Strategien. Ein Überlebender zeigt die Möglichkeiten auf.

Natürlich wird dann genauso gelogen, wie bisher. Da hieß es auch, dass die alten Impfstoffe auch bei „Delta“ noch wirksam sind, was schon nicht mehr stimmte. Dann sei die alte Impfung irgendwie doch bei Omikron noch auf eine gewisse Weise hilfreich – Fehlanzeige. Und wenn die „neue Omikron-Spritze“ in drei Monaten auf den Markt kommt, wird es auch wieder heißen, dass sie auch gegen die neuen Varianten hilft und nur „boostern, boostern, boostern!“ aus der Pandemie hilft … bis sich herausstellt, dass auch das nicht wahr ist.

Aber die Impfschäden mehren sich enorm, wie Boris Reitschuster in seinem Beitrag „EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden“ mit  vielen Quellen darlegt. Man wird kaum noch alles unter den riesigen, bleischweren Teppich kehren können. Noch haben sie überall in der Öffentlichkeit das Sagen, die Wissenschaftler, meist von Staat und/oder Bill Gates bezahlt, die uns weismachen wollen, dass die Impfungen sicher und Wirksam seien. Aber die Übermacht der Studien, die von unabhängigen Wissenschaftlern  gemacht werden, sind überwältigend.

Die üblen Effekte, Todesfälle nach Impfungen, die den Ungeimpften untergeschoben werden …  nicht zu vergessen die noch weitgehend unbeachteten Langzeitauswirkungen der Covid-Impfungen reichen über die Umprogrammierung und Zerstörung des Immunsystems, über diverse Herzerkrankungen und Blutgerinnsel, bis hin zu Hirnschäden und anderen neurodegenerativen Erkrankungen.

Das wird aber in der Regel von Impfbefürwortern, Politik und Medien rundweg abgestritten. „Quatsch! Verschwörungstheorien!“ und dann beruft man sich auf die „vielen Wissenschaftler“, die doch die Impfungen loben.

Wir töten die halbe MenschheitNein, so viele sind das gar nicht. Ganz im Gegenteil: Es gibt über 1.000 wissenschaftliche Studien auf wissenschaftlichen Publikationsplattformen, die die Schäden der Gentechnik-Therapie (aka „Covid-Impfungen“ untersucht haben. Die schrecklichen Schäden betragen (EU und Non-EU) ca. 1,4 Millionen. Und es gibt ca. 21.000 Impftote. Und das sind nur die offiziell erfassten Fälle. Sehr wahrscheinlich sind die wahren Zahlen ein Vielfaches davon. Bei Impfungen spricht man dabei von einem „Underreporting“.

Der US-amerikanische Fernsehmoderator Stew Peters ist bekannt für seine brisanten Sendungen. Seit er sich in Sachen Covid und Impfung engagiert, melden sich ständig Betroffene, Ärzte und Pflegepersonal bei ihm und berichten, was sie sehen und erleben. Eine Krankenschwester aus den USA berichtet in einem seiner Fernsehinterviews:

Es werden so viele Leichen in die Leichenhallen gebracht, dass diese überfüllt sind und Kühlfahrzeuge auf dem Parkplatz abgestellt werden müssen, um die Leichen der Verstorbenen zu lagern. Das sagt die amerikanische Krankenschwester Corrine Lund.

Sie fügt hinzu, dass Menschen an Herzmuskelentzündungen, Schlaganfällen und Vorhofflimmern sterben: Krankheiten, die mit dem Gehirn, dem Herzen und Blutgerinnseln zusammenhängen.

Einmal wurde sie angefragt, wie viele Plätze noch in der Leichenhalle des Krankenhauses zu verfügung stehen, in dem sie arbeitet. „Zuerst dachte ich: Das ist aber seltsam. Aber ansonsten habe ich dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt“, sagte Lund in der Stew Peters Show.

Vor einer Woche wurde ein Anhänger am Eingang des Krankenhauses abgestellt. Es dauerte nicht lange, bis auch dieser Anhänger mit Leichen gefüllt war. In dem Wagen ist Platz für 10 Leichen, und nach Angaben der Krankenschwester sind es jetzt neun. Die Leichen bleiben höchstens zwei bis drei Tage im Anhänger, bevor sie von einem Bestatter abgeholt werden.

Die Zahl der Todesfälle nehme zu, sodass man jetzt eine Leichenhalle auf dem Parkplatz einrichten müsse, sagte die Krankenschwester. Das ist unglaublich. Die Menschen sterben plötzlich, und ich glaube, das ist erst der Anfang.

Der Moderator Stew Peters sagte, dass diese Menschen an den Folgen der Corona-Impfungen sterben. Lund nickte zustimmend. „In diesem Gebiet ist die Durchimpfungsrate sehr hoch. Die Patienten, die im Sterben liegen, sind geimpft worden. Sie sterben wegen des Impfstoffs“.

 

Die Studien über Impfschäden sind unten aufgeführt und können aufgerufen werden. Hier ist genug Material, um denen, die behaupten, man habe keinerlei Beweise für die Gefahren dieser Gentherapie, zu zeigen: Es gibt mehr als genug Wissenschaftler, die die Schädlichkeit beweisen. Es gibt Unmengen an Belegen für massenhaft schwere Impfschäden und Impftote.

Nur etwas mehr als 12 Monate nach der Einführung der experimentellen COVID-19-Notfallimpfstoffe belegen Tausende von wissenschaftlichen Studien die fatalen Folgen des Massenexperimentes rund um den Globus. Unwiderlegbare wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen mittlerweile mehr als deutlich, dass der keiner der Impfstoffe gegen COVID 19 sicher noch wirksam ist, wenn es darum geht, die Übertragung oder Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV‑2 zu verhindern.

Die „sichere und wirksame“ Falschpropaganda, die seit nahezu zwei Jahren unaufhörlich und mit immer mehr Druck rund um die Impfstoffe verbreitet wird, stellt somit im geringsten Fall eine klare Pflichtverletzung, im schlimmsten Falle die aktive Beteiligung an einem Massenmord dar.

Viele Politiker, Journalisten, Ärzte und Beamte haben gegen diese Pflicht verstoßen und damit leichtfertig die Gefahr von Tod oder schweren Verletzungen heraufbeschworen, indem sie ungeachtet der inzwischen bestätigten Gefahren, die mit COVID 19-Injektionen verbunden sind, weitermachen. Nur einige dieser mannigfaltigen Risiken sind Blutgerinnung, Myokarditis, Perikarditis, Thrombose, Thrombozytopenie, Anaphylaxie, Bellsche Lähmung, Guillain-Barre, Krebs einschließlich Todesfällen, Immunschwächesyndrom (AIDS) usw.

All dies wird nun in den folgenden von Wissenschaft und Regierung gesammelten Daten der britischen Gesundheits- und Sicherheitsbehörde COVID 19 über Impfschäden bestätigt.

Sogar der Begriff „Impfstoff“ und was das für ein Therapeutikum zu sein hat, hat man kürzlich umdefiniert, um dieses  gentechnisch-medizinische Experiment mRNA-Injektion als „Impfung“ deklarieren zu können, obwohl dieese Substanzen nachweislich keine Impfstoffe sind und biologisch toxische Nano-Metamaterialien enthält, darunter vermutlich Graphenoxid. Da die Menschen überall auf der Welt aber langsam begriffen, was ihnen da in den Körper eingeführt wird und das ablehnen, wird es jetzt offiziell aber fälschlicherweise „Impfstoff“ genannt.

Anmerkung: Ich habe von einem Fachmann eine Mail erhalten, dass es sich nicht um Graphenoxid handele, sondern um Graphenhydroxid, das weit weniger giftig sein soll, als Graphenoxid. Es gibt allerdings eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die in einem amerikanischen Fernsehinterview bestätigt, dass der Pfizer-Impfstoff Graphenoxid beinhaltet.

Die über 1000 Studien gibt es hier:

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle über 1000 Links zu den Studien händisch mit „im neuen Tab öffnen“ versehen habe. Das geht aber schnell mit Rechtsklick auf den Link und dann auf „in neuem Tab öffnen“ klicken. Quelle für die gesammelte Liste all dieser ist der Beitrag auf der kanadischen Seite  Global Research.

Alle Links siehe Quelle.

(Visited 287 times, 1 visits today)
Mehr als 1000 Studien und Fachbeiträge beweisen: Die Covid-Impfungen sind gefährlich!
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*