Max Uthoff rechnet mit den Oberschmarotzern ab

Max Uthoff kann nicht nur „Die Anstalt“. Sein 45 minütiges Solo (s. unten) hat es in sich. Eine Abrechnung mit der politisch, kapitalistischen Elite. Die wirklichen Machenschaften dieser Elite spricht er rhetorisch pikant an und pointiert deren kriminellen Energien. Kabarett vom Feinsten!

Wer immer noch nicht verstanden hat, was in dieser Besatzer Republik abläuft, dem kann ich nur sagen: Geht heim und leidet im Schweigen.

3satfestival 2015: Gut, dass man mit den Ohren nicht blinzeln kann: bei Max Uthoff hätte man keine Zeit dazu. Wortgewaltig, messerscharf und höchst unterhaltsam erzählt er seine Sicht der Dinge auf die Welt mit all ihren Absurditäten. Wenn Sprache die Waffe des Pazifisten ist, dann ist Max Uthoff der James Bond des Kabaretts.

Max Uthoff rechnet mit den Oberschmarotzern ab
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*