MARKUS KRALL: TOD DER BANKEN KOMMT! – DAS WIRD DER GRUND FÜR BANKENSTERBEN SEIN!

„Ich bin davon überzeugt, dass die Bankinstitute eine größere Bedrohung für unsere freiheitliche Ordnung darstellen als stehende Armeen … Sollte das amerikanische Volk je zulassen, dass private Banken erst durch Inflation, dann durch Deflation die Kontrolle über die amerikanische Währung erobern, dann werden die Banken und die in ihrem Umfeld entstehenden Unternehmen … die Menschen all ihres Reichtums berauben, bis ihre Kinder eines Tages … ohne ein Dach über dem Kopf aufwachen. Die Macht, Geld in Umlauf zu bringen … , muss den Banken entrissen und an das Volk zurückgegeben werden, dem sie von Rechts wegen zusteht.“ (Thomas Jefferson 1809; dritter Präsident der USA)

(Visited 353 times, 1 visits today)
MARKUS KRALL: TOD DER BANKEN KOMMT! – DAS WIRD DER GRUND FÜR BANKENSTERBEN SEIN!
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*