Markus Krall – Kompletter Vortrag vom NuoViso Kongress

Nach dem endgültigen Atomausstieg sollen nun noch mehr Windkraft- und Solaranlagen den Industriestandort Deutschland zukunftssicher machen. Eine Rechnung die jetzt schon nicht aufgeht, aber durch den quasi religiösen Status der Energiewende wird weiter an diesem Irrweg festgehalten. Wohin dies noch führen wird erfahren wir von Dr. Markus Krall in seinen gewohnt schonungslosen Analysen.

(Visited 203 times, 1 visits today)
Markus Krall – Kompletter Vortrag vom NuoViso Kongress
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Klare Worte ! Welche Zukunft haben Völker die einen Biden zum Präsident wählen ? Oder Deutschland ? Die Regierungsbank zeugt auch nicht gerade von Intelligenz der demokratischen Mehrheit aus der Mitte der Gesellschaft.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*