Man schiebt euch die Neue Weltordnung in den Rachen

Und immer wieder die Federal Reserve

https://www.shtfplan.com/headline-news/it-all-comes-back-to-the-federal-reserve-the-nwo-is-being-shoved-down-our-throats_06162020

von Mac Slavo (theblogcat)

Das Coronavirus war ein Super Deckmantel für das Versagen der Federal Reserve und die Unruhen bieten noch mehr Ausreden für das was noch kommt. Während sich die Massen auf das konzentrieren was an der Oberfläche passiert, lachen die wahren Kriminellen in ihren sprichwörtlichen Elfenbeintürmen über unsere Unwissenheit.

Während wir uns gegenseitig bekriegen und herauszufinden versuchen, welche Gewalt akzeptabler ist, das Plündern oder die Polizeibrutalität, da zieht die herrschende Klasse die Ketten unserer Versklavung enger an. Mit Hilfe der Massenmedien werden wir vom Kernproblem abgelenkt und wir spalten uns, während die Meister kommandieren.

https://www.shtfplan.com/headline-news/americans-are-too-idiotic-to-see-how-enslaved-they-are-even-as-the-gates-of-hell-open-up_04132017

 „Wir müssen unsere Aufmerksamkeit und unsere Wut auf die Federal Reserve lenken“, sagt Brian auf dem YT-Kanal High Impact Vlogs. Dieser Kanal wird von YouTube heftig zensiert, weil er die Wahrheit ausspricht. Aber Brian macht weiter Videos um die Menschen aufzuwecken. Seht euch dieses an bevor es entfernt wird. Das Video beginnt bei 6:30.

„Dieses Konzernwesen, bekannt als die Mainstreammedien, ist buchstäblich der Propagandaarm für den militärisch-industriellen Komplex, daher werden sie keine Lügen aufdecken. Jene Lügen, die uns in verheerende Kriege führen. Verheerende und kostspielige Kriege, die wir uns nicht leisten können. Daher darf man CNN nicht trauen.“

„Wenn wir etwas aus der Geschichte gelernt haben… dann, dass wir NICHTS aus der Geschichte lernen. CNN (diese sogenannte „zuverlässige“ Quelle für Nachrichten) hat uns regelmäßig belogen, da sie ihre Vorhaben vorangetrieben und die Kriege der Banker beworben haben“, schreibt Brian in dem angepinnten Kommentar zu seinem Video.

https://www.shtfplan.com/headline-news/an-in-depth-look-at-american-propaganda-operation-mockingbird-mind-control_05172020

„Man kann CNN nicht vertrauen. Man kann den Lamestream, Fakestream-Medien nicht trauen. Wir wissen, dass sie eine Agenda haben. Wir wissen, dass sie bei den Fakten Rosinenpickerei betreiben. Und wir wissen, dass sie schwere Täuschung einsetzen. Sie sind da um abzulenken, zu täuschen und die Massen zu spalten und über das, was wirklich in unserem Land geschieht; denkt daran, macht euch nichts vor: die Federal Reserve breitet einen Deckmantel über ihre Operationen, um den Dollar loszuwerden und uns alle in eine digitale One-World Reservewährung zu treiben. Und wenn wir erst mal die physische Währung los sind, Leute, das ist der große Jackpot des Überwachungsstaats. Denn dann können sie jeden einzelnen Kauf einer jeden Person zu jedem Zeitpunkt aufspüren.“

Über die psychopathischen Kontrollfreaks:

Wir müssen uns gegen die Kontrolle wehren, die die Banker über uns haben wollen. Wenn ihr euch für ihre kommende Währung entscheidet, dann werdet ihr deren Sklaven sein. Darum haben wir wiederholt vorgeschlagen, das System zu verlassen und ihnen die Gefolgschaft aufzukündigen. Schichtet in Edelmetalle um und benutzt den Dollar nur wenn es sein muss. Und BENUTZT NICHT die neue digitale Eine Welt Währung. Werdet so unabhängig wie möglich. Öffnet eure Augen und erkennt was getan wird. Die Regierung wird die Neue Weltordnung nicht stoppen. Es läuft genau nach Plan. Der einzige Weg um das aufzuhalten ist, dass wir alle zusammenstehen und unsere eigene freie Gesellschaft erschaffen, indem wir ihre Forderungen ablehnen, sonst werden wir ihre Sklaven.

*******

An alle Leser mit guten Englisch-Kenntnissen. Wer kann in wenigen Sätzen die Inhalte der Videos übersetzen? Mein Verständnis von gesprochenem Englisch ist eine Katastrophe.

Muchas gracias amigos

(Visited 377 times, 1 visits today)
Man schiebt euch die Neue Weltordnung in den Rachen
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. "Man schiebt euch die NWO in den Rachen" In der Tat! Und ins Unterbewusstsein.

    Dazu gibt es ein zweiteiliges Video. Wir kennen doch die ganzen Vorhersagen zu großen Ereignissen wie 9/11 in Terminator, den Simpsons, etc.? Der ganze Covid-Kram samt aller Details wurde bereits ebenfalls für unser aller Augen sichtbar inszeniert, und zwar pompös bei den Olympischen Spielen in London 2012. Teil 1 ist hier (starten ab Minute ~14-32)…Teil 2 (32Min.) Unglaublich. Nach dem Staunen kommt man sich richtig bescheuert vor. Gut, ich hab diese Eröffnung damals nicht gesehen, aber selbst wenn?! Ganz schön bekloppt hätt ich gedacht, aber so eine Weltlüge anzukündigen??!! sad

    • Zulu,

      sie kündigen alles irgendwo an. Wir merken es bloß nicht, weil alles schon Jahre im voraus geplant ist, und wir im Nachhinein die Verbindungen nicht erkennen können. Man müßte sich theoretisch alte Hollywoodfilme ansehen, alte Comics lesen, alte Serien schauen usw.. Aber wer macht das schon? We heiß es so schön " Future proofs past".

      • Ja, da hast Du leider Recht, Angsthase. Steht wohl irgendwo in der Bibel, daß es immer angekündigt werden muß. Auch darum hab ich soviel Computer gespielt. CERBERUS! Alien-Viren! Genophage! Implantate! Aber wohl zu wenig TV geschaut? ist das jetzt gut oder schlecht? Das Bauchgefühl hat mir immer gesagt, das ist alles Schwachsinn, das ist unrealistisch, so möchte niemand leben. Also schaue ich mir das aus Selbstsschutz nicht an. In den PC-Spielen ist man wenigstens noch selber aktiv, aber auch dort so viel krankes Zeug und sieht immer realistischer aus. Bio-Shock war so ein Spiel, das mußte ich abbrechen. Hab ich Alpträume von bekommen. Blanker NWO-Horror.

      • Häschen,

        " sie kündigen alles irgendwo an."

        Da liegst Du vollkommen richtig und ich habe dazu kurz meine Zitatensammlung bemüht:

        „Wissen sie, der eigentliche Wert eines Konflikts, der wahre Wert, liegt in den Schulden, die er verursacht. Wer die kontrolliert, kontrolliert schlichtweg alles. Sie finden es beunruhigend, ja! Aber darin liegt das wahre Wesen des Bankgewerbes. Man will uns, egal ob als Länder oder als Individuen zu Sklaven der Schulden machen.“ (Zitat aus dem Film „The International“)

        „Wenn irgendwer auf irgendeiner Scheiße sitzt, die du haben willst, mache ihn zum Feind, und das rechtfertigt es, dass du es nimmst.“ (Zitat aus dem Film Avatar)

        „Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft. (Henry Kissinger)

        „Früher war es leichter eine Million Menschen zu kontrollieren, als sie zu töten, heute ist es leichter eine Million zu töten, als sie zu kontrollieren.“ (Zbigniew Brzezinski US Präsidenten Berater)

        „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität und Rechte an andere abzugeben.“ (Angela Merkel)

        Ich denke, das genügt. Ansonsten s. Zitate.

         

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*