Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun: So werden wir betrogen und gelenkt

Propaganda und Manipulation – DIE Schlagwörter unserer Zeit! Darüber spreche ich mit dem Kommunikationsexperten Dr. Roman Braun. Er ist Doktor der Psychologie, hat einen Master in Erziehungswissenschaften und ist NLP-Master-Trainer. Dr. Braun trainiert unter anderem Spitzenpolitiker und Top-Manager in ihrer Rhetorik und sagt: Er war oft genug an Propaganda beteiligt, um zu erkennen, wann sie passiert und vor allem: um zu wissen, was noch auf uns zukommen wird!

Der Kommunikationsexperte Roman Braun analysiert im Gespräch mit Elsa Mittmannsgruber die perfiden Taktiken der Politiker und Eliten und…

Quelle: auf1

(Visited 593 times, 3 visits today)
Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun: So werden wir betrogen und gelenkt
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Die schlimmste aller Lügen diese Republik ist die als humanitären Akt verschleierte Umvolkung zur Zerstörung Deutschlands. Verbundes mit dieser Volkszersetzung der Bundesrepublik Deutschland ist die schleichende Missachtung, Aushöhlung und Untergrabung des GG im Verfassungsrang. Parallel dazu wurden und werden weiter ohne Wissen und Zustimmung der deutschen Bevölkerung hoheitliche Aufgaben an das sogenannte Europäische Parlament übertragen, wobei niemand weiß wer genau dieses eigentlich koordiniert und kontrolliert. Die deutsche Bevölkerung wurde immer nur vor vollendete Tatsachen gestellt. Den Rest erledigten die Besatzungssender ARD und ZDF und vom Ausland manipulierte Sender und Printmedien, Massenmedien die offensichtlich zentral aus Prag und Israel gesteuert werden. Jeder Widerstand wird medial mit der NAZI-, Neonazi-, Rassismus-, Antisemitismus-. Faschismus- und Querulanten- Keule erschlagen.
    Demokratie lebt vom Widerspruch, vom Zugang der Öffentlichkeit zu allen Informationen und von Opposition. Das deutsche Volk hat nichts davon und wird ständig belogen, betrogen und enteignet. Nur die AfD und die Linke unter Wagenknecht bieten noch Opposition an, der Rest ist Heuchelei von Mitläufern, die nur ihre eigenen Interessen im Sinn haben und einige lediglich ein parasitäres Dasein auf Kosten der Bevölkerung leben. Lindner ist da einer der schlimmsten Opportunisten. Wie viele Agenten fremder Mächte und Volksverräter sitzen eigentlich im Deutschen Bundestag? Diese Machthaber der BRD wollen das GG und die daraus erwachsende verfassungsrechtliche Ordnung umdeuten, abändern und/oder beseitigen. Parteigebundene Richter machen da offensichtlich mit. Da eine andere Abhilfe nicht mehr möglich ist, bietet das GG eine legale Lösung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*