Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern?

Unglaubliches in dieser Bananenrepublik !

Wer sich in dieser korrupten Bananenrepublik vom Minister in Sachsen zum Bundesinnenminister hocharbeiten will, muss sich so verhalten wie Thomas de Maizière. Alles weitere finden Sie im folgenden Video. Und dieser Mann ist ein enger Vertrauter von Angela Merkel. In einer Bananenrepublik läuft es so ab. In dem Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland nicht anders. Es ist unglaublich, dass ca. 40 Prozent der Wähler diesem korrupten Verein ihre Stimme geben!

——————————————————————————————————————————————————–

Thomas de Maizière: Sachsensumpf, Kontraste (ARD) 28. Juni 2007
Als Thomas de Maizière noch Minister in Sachsen war, kam es zum zum sogeannten „Sachsensumpf“-Skandal. Richter und Anwälte sollen bei sexuellen Übergriffen auf Minderjährige gefilmt worden sein, um später Druckmittel gegen sie in der Hand zu haben.

Der Verfassungsschutz soll Kenntnis davon gehabt haben und somit auch Thomas de Maizière. Eigentlich hätten strafrechtliche Konseuqnezen folgen müssen, wie das TV-Magazin Kontraste (ARD) damals berichtete.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KWiQijckYKM&w=560&h=315]

 

 

(Visited 5 times, 1 visits today)
Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern?
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*