Karl Hilz: Bei den Corona-Labortests ist Korruption im Spiel!

Wichtig! Weiterverbreiten, damit es möglichst viele Wähler mitbekommen!

Am Rande des Querdenken-Gottesdienstes in München hat sich Karl #Hilz deutlich zu den #Corona-Labortests geäußert. Er sieht dabei #Korruption im Spiel. Eine Amigo-Spur, die er noch als aktiver bayerischer Polizist vor 15 Jahren aufgenommen hat.

(Visited 555 times, 1 visits today)
Karl Hilz: Bei den Corona-Labortests ist Korruption im Spiel!
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Sehr interessanter Beitrag.

    Was mir jedoch auffaellt ist, das der Polizist sehr wenig "äh" oder "hm" sagt. Abgelesen?…und falls sich die Aussagen bestätigen sollten: Bombe!!!

    • Jürgen,

      alles zu seiner Zeit. Ungeachtet dessen hat der unglaublichen Mut, denn diese Äußerung ist brandgefährlich. Mit fallen dabei Oppermann und der Mittelstandspräsident ein. Hoffentlich hat Hiltz einen besseren Schutzengel. Das Gleiche gilt auch für den RA Fuellmich und weitere mutige Menschen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*