Jetzt ist es passiert: Geimpfter Pilot stirbt während des Flugs – Notlandung und Aufruhr in der Luftfahrtbranche

Bildmontage: Niki Vogt, Bildquellen: pixabay

von Niki Vogt (schildverlag)

Der Amerikanische Fernsehmoderator Stew Peters recherchiert zur Zeit intensiv zu den unheimlichen Todesserien unter Flugpiloten. Zusammen mit seiner Interviewpartnerin Dr. Jane Ruby, Einer Medizinökonomin, berichtet es über immer neue Fälle. Nun ist das passiert, was er schon seit einer Weile vorausgesagt hat: Einer der Piloten-Todesfälle passierte mitten auf einem Flug. Eine Horrorvision.

Pilotensterben bei British Airways

Gewalt an SchulenBereits im Juni gab es Meldungen darüber, dass vier Piloten der „British Airlines“ in kürzester Zeit hintereinander verstorben seien. Aufgrund einer Sprachmitteilung auf Facebook, dass drei BA-Piloten innert sieben Tage plötzlich gestorben seien, tauchte das Gerücht auf, sie seien kurz vorher gegen Covid geimpft worden:

„Die ersten beiden waren 40- und 50-Jährige, und dieser Mann, ein Mittdreißiger, war kerngesund und hatte keine Grunderkrankungen. Er erhielt seine zweite Spritze und ist innerhalb weniger Tage tot, genau wie die anderen beiden“, hieß es in der Facebook-Mitteilung und dass „nur 10 Prozent der Piloten fliegen können“, weil angeblich fast 90 Prozent der British Airways-Piloten geimpft worden seien.

British Airways ließ ihren Sprecher auf die kursierenden Vermutungen antworten, dass tatsächlich vier Piloten vor kurzem verstorben seien und die Fotos der Männer samt den Kondolenzbüchern auf dem Foto auf Twitter echt seien. Das habe aber nichts mit Impfungen zu tun.

 

Corona Fehlalarm?Übersetzung: „Ich glaube, es waren tatsächlich vier junge Piloten, die aufgrund der Impfung gestorben sind. (Anmerkung: Das Wort „Maxine“ steht oft in Posts für „Vaccine“, weil es sehr ähnlich klingt, jeder weiß, was gemeint ist, die Zensur-Robots es aber nicht erkennen und die Posts daher nicht löschen)

Viele Leser sind von den Antworten von British Airways nicht wirklich überzeugt. Pilot „Alexander“, ein Pilot und Luftfahrtberater, bezweifelte die Wahrscheinlichkeit, dass vier kurz hintereinander versterbende Piloten – nachdem BA verlangte, dass das Flugpersonal sich impfen lässt – reiner Zufall sind. Piloten müssten sich jedes Jahr aus Gründen der Sicherheit für die Passagiere und Flugbegleiter einer gründlichen medizinischen Untersuchung unterziehen. Ab einem bestimmten Alter müssten sie sogar alle sechs Monate untersucht werden. Es sei höchst unwahrscheinlich, dass diese kerngesunden Flieger unter ernsten und lebensbedrohlichen Krankheiten litten und dennoch weiterfliegen durften.

Pilotensterben bei Delta Airlines

Drei Piloten der US-Fluglinie Delta Airlines starben ebenfalls im Juni 2021 nach einer Impfung, wie die Gesundheitsökonomin Dr. Jane Ruby im US-Fernsehen bei Stew Peters berichtete. Niemandem sei der Zugang zu der Krankenakte der Verstorbenen gewährt worden. Überdies sei ein weiterer Pilot einer Frachtmaschine bei der Landung in Kanada auf der Landebahn ohnmächtig zusammengebrochen. Die Rettungssanitäter haben ihn auf der Trage wegbringen müssen, erzählt sie in diesem Video. Sie sagt weiter, dass sie Zugang zu einem Dokument erhalten habe, das belegt, dass die Piloten der United Airlines von der Fluggesellschaft für das Impfen mit 2000 $ bezahlt werden, dasselbe bei Delta Airlines. Da ging es wohl nach der Strategie „Zuckerbrot oder Peitsche“, denn bei Nicht-Impfung drohte Entlassung.

Pilotensterben bei JetBlue Airways

Ein Pilot der US-Fluglinie „JetBlue Airways“ ging sogar an die Öffentlichkeit und packte aus, dass zwischen Februar und Mai dieses Jahres bis zu fünf Piloten der Fluggesellschaft gestorben sind. Es ist nicht bekannt, ob sie geimpft wurden. Das Unternehmen hält die Vorfälle geheim. In der Todesanzeige für einen 31-jährigen Piloten namens Benjamin C. Cumberland, heißt es, dass er an Krebs gestorben sei. Laut dem Whistleblower von JetBlue ist dies sehr unwahrscheinlich, weil ein Pilot nach einer Krebsdiagnose mindestens zwei Jahre lang am Boden bleiben muss.

 

Pilot stirbt während des Fluges

Ein geimpfter Pilot der US-Fluggesellschaft Delta Air Lines starb während eines Fluges. Der Pilot habe plötzlich seltsame Dinge gesagt und sei dann gestorben, teilte der Co-Pilot mit. Dieser Fall wurde von drei verschiedenen Whistleblowern bestätigt, sagte Dr. Jane Ruby in der Stew Peters Show. Das Flugzeug musste daraufhin notlanden. Der Pilot arbeitete vom internationalen Flughafen Los Angeles aus. Ein paar Tage vor dem Flug hatte er nachweislich die zweite Impfung erhalten.

„Die Sache geht viel weiter als die Leute denken“, sagte Dr. Ruby. Flüge werden umgeleitet, weil die Piloten Schmerzen in der Brust haben. Ein Flug wurde auch umgeleitet, weil ein geimpfter Passagier Schmerzen in der Brust hatte und nicht atmen konnte.

HUANG MEIN DEUTSCHLANDEin Pilot aus Seattle wurde tot zu Hause aufgefunden. Bei ihm wurde eine Embolie festgestellt. Zwei Flugbegleiterinnen aus Atlanta seien einige Tage nach der zweiten Impfung tot aufgefunden worden. Und ein Steward aus Salt Lake City sei nach einer zweiten Janssen-Impfung gestorben.

Am vergangenen Wochenende hat Southwest Airlines mehr als 1.800 Flüge gestrichen und damit die Reisepläne von Tausenden von Passagieren durcheinander gebracht. Nach Angaben eines Sprechers der Fluggesellschaft war dies auf die „Wetterbedingungen“ zurückzuführen.

Die Luftfahrtbehörde FAA teilte mit, dass die Annullierungen dadurch verursacht wurden, dass Southwest mit einem großen Personalmangel zu kämpfen habe.

Piloten wird empfohlen, nach der Corona-Impfung zwei bis drei Tage lang nicht zu fliegen. Damit soll verhindert werden, dass sie in großer Höhe Nebenwirkungen erleiden, so die Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA).

Schlaganfall und Koma am Steuerknüppel

Die Zahl der Vorfälle nimmt zu. Am 27. August erkrankte der Pilot Nawshad Quaiyum von Biman Bangladesh Airlines während eines Fluges von Masqat in Oman nach Dhaka. Das Flugzeug musste eine Notlandung durchführen. Er erlitt einen Schlaganfall, fiel ins Koma und starb im Krankenhaus.

Es ist nicht klar, ob er geimpft worden war, aber der 45-jährige Pilot war Berichten zufolge bei guter Gesundheit. Quaiyum brach im Cockpit zusammen, woraufhin der Co-Pilot eine Notlandung einleitete.

Im Zusammenhang mit dem Tod der vier Piloten von British Airways, drei Piloten von Delta Airlines, fünf Piloten von JetBlue Airways, der Bangladeshi und ein Pilot von Air India, die entweder nachweislich oder höchstwahrscheinlich vorher geimpft worden waren, wird die ganze Sache langsam gespenstisch. Moderator Stew Peters sagt in seiner Interview-Reihe über das seltsame Pilotensterben, dass die Flugzeugführer offenbar tickende Zeitbomben sind.

Außerdem schrieb eine Frau in den sozialen Medien, dass ihr Vater, ein Pilot von Air Canada, drei Tage nach der Pfizer-Impfung auf einem Flug von Montreal nach Vancouver ins Krankenhaus kam, weil einige Blutgefäße in seinem Arm geplatzt waren. „Jetzt weigert sich Air Canada, sein Gehalt zu zahlen. Und das alles nur wegen dieses verdammten Impfstoffs“, sagte sie.

In der Southwest Airlines  bricht eine Rebellion aus

Heimat ist ein ParadiesWie aus dem Nichts hat sich jetzt, am letzten Wochenende, bei Southwest Airlines ein Aufstand zusammengebraut. Medienberichten zufolge haben sich zahlreiche Piloten und weitere Mitarbeiter der US-Fluggesellschaft Southwest Airlines abgesprochen, gleichzeitig ihre „Krankheitstage“ aufzubrauchen, um die Firmenführung von Southwest Airlines zu zwingen, ihre neue Richtlinie zurückzunehmen, sich entweder krankschreiben zu lassen oder seinen Job zu verlieren, wenn man nicht geimpft ist. Im Laufe des Wochenendes wurden mehr als 2.000 Flüge gestrichen, und auf den Flughäfen herrschte ein totales Chaos.

Die Pilotenvereinigung der Southwest Airlines verklagt die Fluggesellschaft wegen der auferlegten Impfpflicht. Offensichtlich veranstalten die verärgerten Southwest-Piloten ein sogenanntes „sick out“ (bedeutet: Durch Krankschreibung quasi vom Dienst suspendiert zu sein). Interessanterweise versuchen die US-Mainstreammedien, den Aufstand zu vertuschen und erzählen etwas von „schlechtem Wetter und Mangel an Fluglotsen“, weshalb massenhaft Flüge annulliert werden müssen. Das Wetterphänomen tritt aber auffälligerweise nur bei Southwest Airlines auf. Keine andere Fluglinie meldet Ausfälle wegen schlechten Wetters – an denselben Flughäfen.

Flugreisen sind zur Zeit nicht sehr empfehlenswert.

(Visited 15.525 times, 1 visits today)
Jetzt ist es passiert: Geimpfter Pilot stirbt während des Flugs – Notlandung und Aufruhr in der Luftfahrtbranche
15 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

24 Kommentare

  1. Ich gehe einmal von einer 80%-igen Impfquote aus – dann würde dies quasi einer „Insidenz“ von 50 Todesfällen auf 100.000 Piloten hinauslaufen – und bei einer Insidenz von 35 „Infektionsfällen“ werden die Massnahmen ja schon verschärft.
    Demnach müssten die Impfungen sofort gestoppt werden – WELTWEIT – wäre man an der Gesundheit der Menschen interessiert, wie die Eliten immer wieder betonen

  2. …das ist der Beweis ! Nicht ein deutscher Spritzenpolitiker wurde jemals mit echtem Coronadope geimpft; niemand verstarb… also waren es alles Fake-Impfungen.

  3. Ein Flugzeug muß man nicht unbedingt besteigen. Mehr Sorgen macht mir da der tägliche Straßenverkehr, u.a. mit den LKW`s und Bussen. Ich bin mal gespannt, ob sich Unfälle in zukunft häufen.

    • Können runterfallen und viele treffen. Außerdem Sachschäden und Schäden an der Natur. Ist soetwas hinterlistig. Und sowas von gemein. Fällt denen hoffentlich auch ein Flugkörper auf die Villa oder auf Labors. Sollte man Flugreisen einstellen im Sinne der Fluglinien und von denen, die unter der Fluglinie leben. Hell is empty…..all of them on earth. Many devils in disguise in action to destroy all on earth.What do they hate??? Have we this?? ……………………Robot-dogs as Scharfschützen ausgebildet…….

      • Bleibt die Frage, warum sie die Piloten dazu zwingen, sich impfen zu lassen, obwohl sie ganz sicher über die „Nebenwirkungen“ bescheid wissen. Wegen Corona ist noch kein Flieger vom Himmel gefallen.

        • Die ganzen Airlines (mehrheitlich) gehören wem? Den institutionellen Anlegern = den US Fonds…

          Denen gehört aber auch gleichzeitig (mehrheitlich) die weltweite Pharmaindustrie…

          Woran werden sie mehr Geld verdienen? An gesunden Piloten oder an Massenimpfungen?

          Für die Impfung braucht es Druck und der besteht hier, indem Grenzen zu Impfschranken gemacht werden. Dann waren es irgendwann nicht mehr nur die Grenzen sondern der ganze Transportsektor, um noch mehr Druck zu machen.

          Die Nebenwirkungen werden dann einfach von den Airlines bestritten… Und wer nach einer Impfung stirbt, das definiert man eben so, dass die Piloten nicht an der Impfung gestorben sind.

          Das ist der Vorteil, wenn man eine profitorientierte Regierung ist und sich die Regeln so machen kann, wie man sie braucht.

      • Eben weil man die Nebenwirkungen kennt. Gibt vielleicht sogar eine Fernsteuerung für gezielten Downflug. Könnte man die ganzen technischen Spielereien für das Wohl auf der Erde einsetzen……Doch nice sein ist nicht cool.

          • Olga von der Wolga…….wäre es dort viel besser als hier. Vielleicht leiden die Menschen dort noch nicht an seelischer Grausamkeit. WP sollte öfter in den Medien sich zu Wort melden und den Unfug, der schon bald 2 Jahre passiert, kommentieren.

        • Im angeblichen deutschen Gesundheitswesen interessieren Keinen die Nebenwirkungen. Warum wohl werden pro Jahr ca. 10 Tonnen Pillen verordnet?
          Mindestens 50% der heutigen Kranken sind „Gemacht“ worden, weil nur Kranke Geld in die Kasse bringen!
          Außerdem wird im Gesundheitswesen viel mehr Geld verdient, wenn kein Erfolg nachgewiesen wird. D.h. wenn immer mehr Mist gemacht wird, umso größer das Einkommen!

  4. Moin Martin,

    „Jedenfalls gibt es dazu die ganzen dreckigen Patente. Auch die Alzheimer Epidemie könnte auf die früheren Impfungen zurückgehen.“

    Alzheimer Epidemie?
    Was meinst Du damit?

    Ansonsten durchaus interessante Thesen.

    • BSE – Kreuzfeld-Jakobs und Alzheimer alles plötzlich entstanden.

      Bei BSE (Rinderwahn) und Scrapy (Schafwahn) hatte das mit Gehirneiweissen zu tun.

      Vorher hat es nie auch nur annähernd so viele Alzheimer-Patienten gegeben.

      Ich kann mal schauen, ob ich einen guten Text dazu finde und dann übersetze.

      • Alzheimer kommt doch eher von Aspartam, Fluorid, BPA-Kunststoffen, sonstigen Umweltgiften wie Pestiziden in der Nahrung. In USA & Australien ist das Grundwasser von den Fracking-Chemikalien teilweise so stark verseucht, daß es brennt wenn man ein Feuerzeug dranhält! Das trinken die und wir importieren deren Früchte.

        Trotzdem, klar: Die Impfungen enthalten Bleioxide, Quecksilber und sonstigen Dreck, was sich im Gehirn ablagert und dort verbleibt. Bei https://infowars.wordpress.com gibt es viel darüber zu lesen, u.A. Eugenik. Jüngst auch ein „guter Film“, wie Regierungen die letzten 100Jahre 260Mio. Menschen UMGEBRACHT haben. Soldaten nicht mitgezählt, das wären dann um die 360Mio. Warum tun die das? Wird da gut erklärt.

        Die futtern ihr eigenes Essen & lassen sich nicht spritzen, weil sie genau wissen was es auslöst. Bei Monsanto in der Kantine findet man kein Genfood.

  5. Also nur zur Relation: Delta Airlines hat 15.000 Piloten.

    British Airways 30.000 Mitarbeiter. Die Zahl der Piloten kann ich nicht finden. Aber das Verhältnis Piloten zu Crew ist etwa 1:5. Und dann kommt noch das Bodenpersonal dazu.

    Also höchstens 6000 Piloten bei BA. Vielleicht auch nur 4000.

    JetBlue Airlines Pilotenzahl konnte ich nicht finden. Aber United Airlines hat 12.000…

    Also wenn wir von einer Impfquote von 100% ausgehen, dann stirbt da zwischen 1er von 5000 und 1er 2500 direkt nach der Impfung…

    Ich vermute mal, dass Piloten eine besondere Prädisposition für Gefäßerkrankungen haben. Der Wert könnte auch bei gesunden Piloten höher als bei der Normalbevölkerung liegen.

    Trotzdem würde man kein Medikament zulassen oder verabreichen, wenn da Tod in so vielen Fällen als sofortige Nebenwirkung auftritt. Wenn man das Hochrechnet auf die gewünschten 7 Mrd Impfungen, dann würden da zwischen 1,4 und 2,8 Mio Menschen sterben.

    Bei alten Leuten läßt es sich aber besser verstecken als bei Leuten, die gesund sein müssen.

    Die Langzeitfolgen sind da nicht mitgerechnet. So um 2013 war die Prionenforschung ganz groß. Und zwar das Injezieren von tierischen Eiweissen in den Menschen, und die Möglichkeit damit binnen 10-20 Jahren völlig unterschiedliche Krankheitsbilder je nach Ausprägung des eigenen Epigenoms zu erzeugen. Bei den Prionen handelt es sich um tierische RNA.

    Dazu gehören Kreuzfeld-Jakobs, Alzheimer, Multiple Sklerose, Parkinson, Krebs und viele weitere Erkrankung darunter auch tödliche Autoimunerkrankungen (was man als Aids diagnostizieren könnte).

    Jedenfalls gibt es dazu die ganzen dreckigen Patente. Auch die Alzheimer Epidemie könnte auf die früheren Impfungen zurückgehen.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die Spike Proteine genau diese Prionen sind, die sie lange erforscht haben und gezielt im Körper dann über die Gentechnik da selbst bauen lassen.

    An normalen Prionen würden aber nicht alle erkranken. Teilweise kann das Immunsystem die abwehren. Mit der Impfung wird dieser Schutz dann sicher umgangen.

    Es war auch die Rede, dass dieses Zeug nicht mit herkömmlichen Desinfektionsmaßnahmen zerstört werden kann und man bei der Wiederverwendung von Geräten beim Zahnarzt oder normalen Ärzten dann mit Übertragungen rechnen muss, wenn die Sachen nur im normalen Sterilisator gereinigt werden…

    Muss beim nächsten Zahnarztbesuch mal schauen, wie das da mit den Bohrern und den Piekern läuft…

    Es gibt übrigens Tests für Prionenerkrankungen bei den Gesundheitsbehörden. Wäre mal interessant, wenn jemand, der geimpft ist, nach einpaar Wochen so einen Test machen würde… Wenn der positiv ausfallen sollte, dann wissen wir, was gespielt wird.

6 Trackbacks / Pingbacks

  1. Now it has Happened: Vaccinated Pilot Dies in Flight. Emergency Landing and Uproar in the Aviation Industry - Mark Taliano
  2. Now it has Happened: Vaccinated Pilot Dies in Flight. Emergency Landing and Uproar in the Aviation Industry – Counter Information
  3. The Scotfree | Now it has Happened: Vaccinated Pilot Dies in Flight. Emergency Landing and Uproar in the Aviation Industry
  4. Un pilot vaccinat a murit în timpul zborului. Aterizare de urgență și revoltă în industria aviatică | SACCSIV - blog ortodox
  5. Endzeitumschau Oktober 2021 – Die Rückkehr des Königs
  6. 4434.- È appena successo: un pilota vaccinato è morto in volo |

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*