IWF und Weltbank: die größten Verbrecherorganisationen

Prof Bernd Senf über Weltbank und IWF

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=i3rhV6mBZC4?rel=0&w=640&h=480]

 

Der IWF und die Weltbank hatte noch nie Interesse daran, die Kredite, die sie vergeben haben, zurückzubekommen. Diese Verbrecherorganisationen haben Afrika ausgeplündert, auch Griechenland, das inzwischen fast alle Staatsbetriebe veräußern musste. Demnächst ist die Ukraine dran. Wenn die Ukraine abgegrast wurde, darf Russland die bankrotte Ukraine gerne einverleiben. Wenn die IWF- und Weltbankzecke sich in einem Land eingenistet hat, ist der Staatsbankrott nur noch eine Frage der Zeit. Die EZB unter dem GS-Draghi leistet die entsprechende Vorarbeit.

Weitere Infos:

IWF – Was ist der IWF ?

Schafft endlich den IWF ab !

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
IWF und Weltbank: die größten Verbrecherorganisationen
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*