Israel und die Delta-Variante: Corona-Infektionen von geimpften Menschen „explodieren“

von Niki Vogt (schildverlag)

Die gut informierte US-Seite „Zerohedge“ hat ein paar sehr interessante Daten aus dem Impf-Musterschüler Israel veröffentlicht. In Israel, wie in Großbritannien sind doppelt Geimpfte wesentlich stärker von einer Infektion mit der Delta-Variante von Covid bedroht. Die Regierung sieht sich sogar genötigt, wieder strenge Abriegelungsmaßnahmen zu ergreifen. Hier die deutsche Übersetzung:

In Israel haben inzwischen 65 % der Menschen mindestens eine Dosis des Corona-Impfstoffs erhalten. Sechzig Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft. Dennoch steigt die Zahl der Corona-Infektionen sprunghaft an. Dies wird auf die „Delta-Variante“ zurückgeführt.

In Israel sind es vor allem geimpfte Menschen, die sich mit dieser „Variante“ infizieren. Die Hälfte der infizierten Erwachsenen ist mit dem Pfizer-Impfstoff vollständig geimpft. Dies sollte zu mehr als 90% wirksam gegen Corona sein. Pfizer und Moderna arbeiten bereits an „Auffrischungsimpfstoffen“, die gefährdete Menschen langfristig vor Corona „schützen“ sollen.

Verschärfung der Regeln

Ran Balicer, Leiter eines Komitees, das die israelische Regierung in Sachen Corona berät, sagte, dass etwa 90 Prozent der Neuinfektionen durch die „Delta-Variante“ verursacht werden.

 

Inzwischen werden auch in Israel, das als „Impf-Champion“ gepriesen wird, wieder Maßnahmen ergriffen. Israelis müssen in Innenräumen wieder Mundschutz tragen und die Einreisebestimmungen wurden deutlich verschärft. Experten fordern sogar die Wiedereinführung des gefürchteten grünen Passes. Dieser Ausweis ermöglichte geimpften Personen den Zugang zu z.B. Restaurants oder Fitnessstudios.

„Das am meisten geimpfte Land der Erde (zwei Dosen) leidet jetzt unter unkontrollierten Coronaausbrüchen und wird wieder anfangen zu mucken. All diese geimpften Menschen hatten also die Nachteile und Risiken ihrer genetischen Veränderung, aber nicht die Vorteile. Vorhersehbar“, schreibt der Enthüllungsjournalist Patrick Savalle.

„Was hier vor sich geht, ist, dass geimpfte Menschen einfach wieder Corona bekommen. Die Impfstoffe wirken nicht“, betont er.

Übersetzt aus: ISRAEL SEES EXPLOSION OF CASES IN VACCINATED PATIENTS CAUSED BY „DELTA“ VARIANT

(Visited 1.221 times, 1 visits today)
Israel und die Delta-Variante: Corona-Infektionen von geimpften Menschen „explodieren“
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

6 Kommentare

  1. Bin eben auf diese Meldung gestoßen:

    https://www.thelibertybeacon.com/nuremberg-trials-2-0-the-int-criminal-court-for-crimes-against-humanity-july-4th-2021/

    Auszug:

    Nürnberger Prozesse 2.0 Die Int. Strafgerichtshof für Verbrechen gegen die Menschlichkeit, 4. Juli 2021

    ER-Redakteur:   Offenbar können wir uns am ersten Zoom-Meeting am Sonntag, 4. Juli 2021, mit den Eröffnungserklärungen des Oberrichters in dem vom deutschen Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich erstmals eingeleiteten Verfahren anschließen .

    und

    https://nurembergtrials.net/

    Nürnberger Prozesse 2.0 live auf ZOOM 4. Juli 2021 um 8 Uhr PST

    Treten Sie Zoom Meeting für öffentliche Nürnberger Prozesse 2 @ bei

    https://zoom.us/j/91093480545 Live am 4. Juli 2021 um 8 Uhr PST für 8 Stunden mit Eröffnungserklärungen und Beweisen des Obersten Richters und der Grand Jury gegen Hitlers Mitglieder des 4. Reichs wegen Coronavirus-Maßnahmen. Beweise, Mugshots mit Hitler & Wanted T-Shirts auch bei 4thReich.com

    Leider ist die Höchstgrenze der Teilnehmer bereits erreicht, wie ich beim Versuch dem Zoom beizutreten feststellen musste. Aber endlich tut sich etwas!

    • Odonata, bin Dir zwar noch eine Antwort schuldig (nicht vergessen), aber hab´s gesagt: Das läuft bereits. Jeder Mensch -selbst ein Bösewichtel- hat einen fairen Prozess verdient. Ob er dann hinGERICHTET oder weggesperrt wird ist mir egal. Das entscheiden Andere. Dafür braucht es zuerstmal Beweise. Die zu sammeln (meine Aufgabe) und dann zu ver-anklagen braucht es eben seine Zeit. Die bekommen schon ihre gerechte Strafe, darauf kannst Du Dich verlassen. So verkommen ist die Völkerunion noch nicht, daß sie sowas durchgehen lässt.
      Das Militär schon gar nicht.

      Wird schäbig geredet von unseren „politischen Anführen“, die nix in der Birne haben. Warum? Weil sie Angst haben. Der Zusammenhalt innerhalb der Truppe ist ein ganz anderer als zum Beispiel der POLIZEI.

      Nach 20 Jahren Hindukusch-Verteidigung und fast 60 Toten kommt KEIN EINZIGER Politiker zum Welcome-Back-Home? Eine Schande ist das. Was glaubst Du, wie die sich fühlen?

  2. Vielleicht werden die Geimpften krank wegen der Impfung. So soll diese die sogenannten Spikeproteine enthalten, die auch Bestandteil des Virus sein und es so gefährlich machen sollen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*