In den USA fällt das Corona-Lügengebäude so langsam in sich zusammen – Fauci & Mengele…

Panik- und Angstpornos – Wegen der besseren Lesbarkeit der Untertitel läuft das Video ca. 20% langsamer als das Original.

Quelle: bitchute

(Visited 292 times, 1 visits today)
In den USA fällt das Corona-Lügengebäude so langsam in sich zusammen – Fauci & Mengele…
4 Stimmen, 4.75 durchschnittliche Bewertung (95% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. „Fauci & M e n g e l e…“ Ohne die bösen Nazis ist es offensichtlich nicht möglich die gegenwärtige Verschwörung zu charakterisieren! Ich kann mich jedoch nicht erinnern, daß die bösen Nazis ein vergleichbares Verbrechen durch Lügen produziert hätten. Sie hatten wenigstens eine Ideologie, zu der sie standen, wie gut oder schlecht auch immer sie gewesen sein möge. Aber durch Täuschung haben sie nicht geherrscht!

    Ob das Lügengebilde Corona jetzt zusammenfallen wird? Da bin ich mir nicht so sicher. Das würde ja bedeuten, daß die heimliche Herrschaft seit 120 Jahren plötzlich mal enttarnt werden würde. Und will die Masse eigentlich die Wahrheit wissen? Sie konnte doch auch in einer Lügenwelt ganz vortrefflich ihrem materiellem Vergnügen nachgehen. Man muß abwarten, ob die kontinuierlich zunehmende Verarschung unserer Mitmenschen dann doch ihnen zuviel wurde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*