Impressionen aus Berlin 29.08.2020 – Es ist nicht mehr zu stoppen!

Von Patriot aus Vorpommern

Es wurde alles gefilmt und alle Reden und Ereignisse auf anderen Kanälen veröffentlicht.

Wir wollen hier einige Impressionen wiedergeben von den wahrscheinlich 1 Mio. Teilnehmern.

Kreative Plakate und die Stimmung haben wir versucht einzufangen, soweit dies überhaupt möglich ist. Man musste einfach dabei gewesen sein.

In seiner Eröffnungsrede https://www.youtube.com/watch?v=lvsdDvIlPLM forderte Michael Ballweg neben dem Aufruf zur Aufhebung der Corona-Maßnahmen außerdem:

#Abdankung der Bundesregierung,

#Verfassung (Der Souverän als verfassungsgebende Versammlung Artikel 146 GG)

So etwas so offen vor Millionen zu fordern, ist eine ganz neue Dimension. Hier muss das deutsche Volk kräftig nachtreten, damit diese Forderungen Gehör finden.

Damit sind Akzente gesetzt. Wir werden, wenn diese Forderungen nicht im Sande verlaufen sollen, noch viele Demonstrationen durchführen müssen.

Demokratie leben bedeutet auch, weg vom Links-Rechts-Schubladendenken. Auch „rechte“ Meinungen sind von der Meinungsfreiheit des Grundgesetzes gedeckt (Distanzieren von Distanzeritis). Das müssen die „Linken“ erst mal verkraften. Wie die Grünen Demokratie leben, haben sie nach der Rede des Flensburgers David Claudio Siber bewiesen – er wurde aus der Ratsfraktion ausgeschlossen.

Uns fiel noch die nicht übersehbare Anzahl von Schwarz-Weiß-Roten-Fahnen (Deutsches Kaiserreich bis 1918) auf dem gesamten Areal auf. Sie stehen symbolisch für

#Friedensvertrag

#Souveränität

Es waren also nicht nur „Verwirrte“ auf den Reichstagsstufen. Auch hier wird eine Diskussion losgetreten. Vermutlich wird deshalb von dieser gigantischen friedlichen und von aller Couleur besuchten Demonstration in den selbsternannten „Qualitätsmedien“ nichts berichtet.

Umso wichtiger ist: „Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!“

Wir können gespannt sein, wie es weitergeht. Die Bewegung, die entstanden ist, wird nicht mehr aufzuhalten sein.

Angela, das Volk ist da!

https://www.facebook.com/AktionNordOst/

https://www.youtube.com/AktionsgruppeNordOst

https://www.instagram.com/aktionsgruppe_nord_ost/

(Visited 311 times, 1 visits today)
Impressionen aus Berlin 29.08.2020 – Es ist nicht mehr zu stoppen!
9 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*